Guten morgen @ all !
Am Dienstag,den 28.06.2011 bekam ich die Diagnose,das bei mir ein Cam- Impingement in der rechten Hüfte am Gelenkkopf vorhanden ist,was Operativ beseitigt werden muss.
Angst davor habe ich nicht,denn ich bin mir sicher,das der Arzt,( es handelt sich um Prof.Dr.med Perka Stellvertretener Klinikdirektor der Charite Berlin ) der es selbst machen tut,genau weiß was Er macht,und meine Lebens Qualität wider Herstellen wird,so das ich wider schmerzfrei mich Bewegen kann.
Meine frage ist,da es Operativ Behandelt werden muß,wo wird der Schnitt gemacht,das der Arzt auch gut ran kommt,und wie groß wird die Narbe dann sein ?Das hatte ich vergessen den Arzt zu fragen,da ich durch die Diagnose leicht verwirrt war.
Ich würde mich freuen,wenn mir dies bezüglich jemand seine Erfahrung schreiben könnte.
gr.Uwe