Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: chronische Schmerzen im BWS-Bereich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "chronische Schmerzen im BWS-Bereich" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ich bin ehrlichgesagt auch irritiert! Naja das Thema Korsett wurde bei mir schon angesprochen, aber mein Arzt hielt es dann wohl doch nicht fuer so ...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Beiträge
    8

    Standard AW: chronische Schmerzen im BWS-Bereich

    Ich bin ehrlichgesagt auch irritiert!
    Naja das Thema Korsett wurde bei mir schon angesprochen, aber mein Arzt hielt es dann wohl doch nicht fuer so noetig.
    Also ich weiss ehrlichgesagt nicht ob ich organisch gesund bin, ich hoffe es doch mal! Gynaekologische Probleme hab ich aber auf jeden Fall nicht.
    Ich hab weder X noch O Beine. Ich hab vor ca. 4 oder 5 Jahren mal Einlagen fuer die Fuesse bekommen, die hab ich aber hoechstens 1 Jahr getragen und dann nicht mehr. Es hat auch niemand gesagt dass ich das nochmal versuchen sollte.
    Von einer Beckenverdrehung weiss ich nichts, und einen geringen Beckenschiefstand hab ich natuerlich schon bei 25 Grad in der LWS, aber ich musste in Bad Sobernheim keine thorakolumbal Uebungen machen. Und Huefte und Schultern kann ich frei bewegen. Achja und einen leichten Rundruecken hab ich auch!

  2. #12
    Christiane
    Gast

    Standard AW: chronische Schmerzen im BWS-Bereich

    Du hast also keine 4bogige Skoliose. Das sieht schon mal nicht ganz schlimm aus.
    Hast du da drüben die Gelegenheit, wieder mit dem Schwimmen anzufangen und nebenher ein wenig Krafttraining zu betreiben?

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Beiträge
    8

    Standard AW: chronische Schmerzen im BWS-Bereich

    Ja ich bin dreibogig. Schwimmen kann ich hier nicht, und Krafttraining nur in Form von Übungen, hab ja keine Geräte hier.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Chronische Schmerzen, Recht auf Schmerzmittel?
    Von goliath im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 22:03
  2. Schmerzen im Bereich des Steißbeins
    Von Manuelw im Forum Krankenpflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 20:53
  3. Chronische Unterkühlung & Schmerzen
    Von kampfhamster im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:15
  4. Starke schmerzen im bereich der linken Niere
    Von kleine im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 08:05
  5. chronische Schmerzen
    Von sunshineangel im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 13:05