Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ck blutwerte ueber 10000

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ck blutwerte ueber 10000" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
habe seit einer Woche Ck Werte ueber 10000 man findet die Ursache nicht und die Werte gehen nicht runter.Ich bin nicht gefallen vom Sport kommmt ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    10.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard ck blutwerte ueber 10000

    habe seit einer Woche Ck Werte ueber 10000 man findet die Ursache nicht und die Werte gehen nicht runter.Ich bin nicht gefallen vom Sport kommmt es auch nicht. Wer weiss da Rat.
    Gruss Martina

  2. #2
    Turnusarzt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2012
    Beiträge
    97
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: ck blutwerte ueber 10000

    Hallo Martina,

    gemäß Ihren Angaben kann ich nicht wirklich viel ableiten. Interessant wäre, ob sie zusätzliche Medikamente einnehmen (z.b. Statine oder Fibrate) und ob Sie bereits wissen wie die Nierenfunktion aussieht (GFR). Hat es diesbezüglich schon eine Abklärung gegeben? Das nächste das mich interessieren würde wäre ein Labor der Schilddrüse. Wurden noch weitere Parameter bestimmt?
    Hatten Sie in letzter Zeit eine intramuskuläre Impfung oder Operation oder sind weitere Erkrankungen bekannt?
    Bei Muskelläsionen werden normalerweise leicht erhöhte Kreatininspiegel bei jedoch normaler glomerulärer Filtrationsrate gemessen.
    Bei Werten von über 25.000 U/l sollte man allgemeine Muskelerkrankungen, Polio (sind sie geiimpft?) oder Myositis (entzündliche Erkrankung der Skelettmuskulatur) ins Auge fassen!
    Die Frage ist natürlich, ob und wie intensiv Sie Ihren sportlichen Alltag gestalten.

    Lg DocGraz
    Mit freundlichen Grüßen

    DocGraz

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    10.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: ck blutwerte ueber 10000

    hallo doc graz,
    vielen dank erstmal fuer die antwort.Sport mache ich ca 2-3 mal die Woche . In der regel powerplate und Spinning beides aber auch in der Ownzone. Operiert wurde ich nicht. Medikamente nehme ich auch nicht mehr bis vor ca. 3 monaten habe ich Tremiparin genommmen, da ich superschlecht geschlafen habe.Ansonsten keine Medis.

    lg
    Martina

Ähnliche Themen

  1. blutwerte
    Von zoe2511 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 11:12
  2. Blutwerte
    Von alessa im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:09
  3. Blutwerte
    Von schorchi im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 10:31
  4. Blutwerte ????
    Von Shivamoon im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 18:17
  5. Blutwerte
    Von sisko-ds9 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:37