Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Codein und Antibiose nicht gut vertragen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Codein und Antibiose nicht gut vertragen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Alexapaass
    Gast

    Standard Codein und Antibiose nicht gut vertragen

    Ich war gestern beim Arzt der stellte fest das ich eine starke Bronchitis mit beg. Lungenentzündung habe. Ich hab dann von ihm Codein Trop und Antibiotika bekommen, hab ich dann auch gestern Abend genommen. Es war mir die ganze Nacht schlecht und mein Kreislauf spielte verrückt, und das ist jetzt immer noch so.
    Die Frage ist jetzt nur was von beidem schuld dran war.
    Wer kennt das Problem auch?
    Sollte ich heute mal beides Zeitversetzt nehmen oder direkt Rücksprache mit meinem Arzt haltn

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Codein und Antibiose nicht gut vertragen

    Hallo Alexa,
    hab deinen Thread erst heute gesehen, im andern aber gelesen, dass es dir wieder besser geht mit den Nebenwirkungen.
    Zum Codein kann ich nur sagen, dass mir davon schlecht wird, ich vertrage es weder vom Magen noch vom Kreislauf her. Nimmst du es inzwischen noch oder ist es abgesetzt worden? Antibiotika schlagen mir auch grundsätzlich auf den Magen, aber nicht sofort, sondern erst nach einigen Tagen. Die beiden Medis zeitversetzt nehmen müsste man ausprobieren. Doch du hast ja geschrieben, dass es dir heute damit wieder gut geht, dann lag es vielleicht doch am falschen Antibiotikum.
    Weiterhin gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht weiter.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 14:32
  2. Brauche Hilfe zwecks Codein Entzugs
    Von Ramona42 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 06:27
  3. Codein kann nach Adenotonsillektomie tödlich sein
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 19:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 19:40
  5. Ich bin nicht krank, nur nicht ganz gesund
    Von Sarduskarin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 20:30