Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: cushing syndrom

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "cushing syndrom" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard cushing syndrom

    Durch Dexametason-Gabe nach Bandscheiben-OP hat sich bei mir das Cushing-Syndrom gebildet[wurde diagnostiziert].Seit einer Woche nehme ich das Medikament nicht mehr.Mein Gesicht und Körper sind sehr stark aufgedunsen.Was kann ich tun, damit das zurück geht? Ich sehe nicht nur furchtbar aus, ich fuehle mich auch so.

  2. #2

    Standard AW: cushing syndrom

    hi =)
    ich kann verstehen wie du dich fühlst hatte das cushing-syndrom
    musste selbst auch diese medikamente nehmen du kannst anfangs nichts dran ändern außer stark zu bleiben das geht dann von alleine wieder weg =) liebe grüße


Ähnliche Themen

  1. ektopes Cushing Syndrom
    Von Jutta1412 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 11:27
  2. cushing-syndrom
    Von engel aus SÜW im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 12:22
  3. Cushing-Syndrom
    Von Xtern im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:25
  4. Cushing-Syndrom mit nebennierentumor
    Von Lara23 im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 22:10
  5. Cushing-Syndrom bei Cortisonstoßtherapie?
    Von lucy230279 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 22:24