Hallo,
ich mache mir etwas sorgen über meine verdauung. Alles fing an als ich in Indien war. 3 Tage vor der Abreise zurück nach deutschland hatte ich keinen Stuhlgang mehr. Ich vermutete das es am essen lag da ich nur morgens frühstückte und erst abend wieder etwas gegessen habe(wenig essen wenig stuhlgang). Doch als es dan einige tage nach der ankuft in deutschland immer noch nicht besser wurde ging ich zum Arzt. Ich bekam Abführmittel hatt auch ein wenig geholfen. Der Stuhlgang wurd auch auf Würmer untersucht aber nichts gefunden. das alles ist jetzt 3-4 Wochen her und ich muss sagen das ich bis jetzt 1 mal am Tag ein wenig Sthulgang habe im Vergleich zu vorher (2-3 mal Täglich) für mich wenig. An was kann das liegen? Das ganze essen muss ja irgendwo sein? Fühle mich auch nicht wirklich wohl immer diesen drang auf das WC zu gehen aber ohne erfolg. Gewicht verlier ich auch keins ebenfalls trink ich am tag 2-3 Liter und treibe sport.
Was kann das sein