Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Derbe Probleme mit der Brust!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Derbe Probleme mit der Brust!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Name
    Marcel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    06.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard AW: Derbe Probleme mit der Brust!

    Meine Werte von der Lunge sind besser geworden von 55% auf 76% aber daher kommen meine Beschwerden net meint die Arztin weil die Lunge net schmerzen endfindet ausser wen man Wasser in der Lunge hat.

    Kann das vilt an Bewegungsmangel Liegen mein Hausarzt sagt das immer ??
    Vilt sollte ich ma nen CD machen lassen aber wie Gesagt das letzte ma isser Fast ause Hose gehüpft mein Hausarzt wo ich nach Gefragt habe.

    MFG Marcelos

  2. #12
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Derbe Probleme mit der Brust!

    Ein CT wird erst gemacht, wenn man einen begründeten Verdacht hat, dort etwas wegweisendes zu finden (z.B. man sieht im Röntgenbild schon einen Tumor etc.), da das eine zu einem sehr teure, aber zum anderen sehr strahlenbelastende Untersuchung ist. Und diese Strahlung sammelt sich in deinem Körper über die Jahre.
    Dein Hausarzt wird wissen, was für Untersuchungen er anregt und du hast ja schon einiges hinter dir.

  3. #13
    Noch neu hier
    Name
    Marcel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    06.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard AW: Derbe Probleme mit der Brust!

    Jo stimmt.
    Liegt es vilt auch an meine Angst ataken pro tag habe immer Angst tag für Tag zu Sterben durch die Brustbeschwerden ob es vilt an die Pysche LiegT?

    MFG

  4. #14
    Noch neu hier
    Name
    Marcel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    06.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard AW: Derbe Probleme mit der Brust!

    Samstag bei Liegen hat sie dan an der stelle angefühlt die immer Drücken tut ob örgend was aufgeplatzt wäre und Flüssigkeit Lang laufen würde.
    Habe Morgen früh um 8 uhr nen Termin beim hausarzt.
    Und am Nachmittag nen Termin beim meinem Internist halte das Drücken net mehr aus Wollte das Wochenende auch keinen Rettungswagen Rufen weil die mich eh Nach Hause wieder Geschickt hätten habe ich schon 2 mal Durch.

    MFG

  5. #15
    Noch neu hier
    Name
    Marcel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    06.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard AW: Derbe Probleme mit der Brust!

    War heute beim Internisten weil das Drücken derbe war.
    So wo ich da hin kamm hat der Arzt im Pc geschaut und meinte das bei der Mgenspieglung Magen Schleim haut endzündung habe.So da meinte ich zud en Arzt wiso der Kollege der bei mir die Magenspieglung gemacht hat nix Gesagt hat da meinte er das er net 100% sicher war dann son facharztliches hat er auch Raus gehauen was ich net Gerallt habe.
    Is aber auch mal Schön das man es Nach 2 Wochen ma Erfährt so neben bei mal.
    Beim Abschluss Termin nach der Magenspieglung meinte der Internist zu mir das mein Magen ok is nur 2 Wochen spärter erfahre ich von dem Kollegen das ich ne Magen Schleim Haut Enzündung habe toll.Habe Medikamente bekommen Tabletten:Pantoprazol 40 mg und eine Saft MCP- 4mg/ml Tropfen.

    MFG

  6. #16
    Noch neu hier
    Name
    Marcel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    06.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard AW: Derbe Probleme mit der Brust!

    Habe heute beim Hausarzt angerufen wegen meine Blutwerte von Monntag.
    Hatte persönlich den Arzt am Tele der meinte das meine Werte net ok sind also Das meine Schilddrüse zu Langsam Arbeitet und das ich Donnerstag hin kommen soll und Tableten abholen soll.

    MFG

  7. #17
    Noch neu hier
    Name
    Marcel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    06.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard AW: Derbe Probleme mit der Brust!

    Habe sie mir Abgeholt soll die Tabletten 1 mal Früh nehmen dann nach einer Woche 2 mal nehmen Früh.
    Die Tabletten sind:L-Thyroxin Henning 25
    MFG

  8. #18
    Noch neu hier
    Name
    Marcel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    06.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard AW: Derbe Probleme mit der Brust!

    Kann meine Brustprobleme von MagenSchleimHaut endzündung kommen oder von der Schildröse`?

    MFG

  9. #19
    Noch neu hier
    Name
    Marcel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Braunschweig
    Mitglied seit
    06.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard AW: Derbe Probleme mit der Brust!

    Die brustkorp beschwerden sind in die Nähe des Herzes.
    Aber wurde ja schon oft untersucht mein Herz nu habe ich nartürlich Angst ddas die Ärzte da was vilt übersehen.
    Könnt ihr mir vilt Helfen die Ängste zu besiegen?

    MFG

  10. #20
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Derbe Probleme mit der Brust!

    Ehrlich gesagt scheinst du dich da gerade in etwas reinzusteigern und krampfhaft etwas zu suchen. Und die Ursache der Beschwerden (sofern alles andere und schon genannte abgeklärt worden ist - warst du schon beim Orthopäden?) scheint immer mehr ins psychosomatische zu gehen....
    Wenn du eine Speiseröhrenentzündung hast, dann kann die solche Beschwerden hervorrufen. Eine leichte Magenschleimhautentzündung, die man nicht auf den ersten Blick sieht eher nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brust-Op / Was tun?
    Von Evita80 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2019, 17:38
  2. Knirschen in der Brust
    Von Lovealien im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2017, 00:36
  3. MRT Brust übersetzen
    Von Jubianja im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 17:23
  4. Druck in der Brust
    Von Kausu im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 13:01
  5. Stechen in der Brust
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 21:01