Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Umfrageergebnis anzeigen: Was soll ich tun

Teilnehmer
1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Arzt hat nicht helfen können

    1 100,00%
  • Medikamente haben zu viel Nebenwirkungen

    1 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dicker Zeh taub kribbelt brennt seit 2 Jahren HILFE

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dicker Zeh taub kribbelt brennt seit 2 Jahren HILFE" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    80 Jahre
    Mitglied seit
    04.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard Dicker Zeh taub kribbelt brennt seit 2 Jahren HILFE

    Hallo mein Name ist Benny und ich versuche auf diesem Weg unserem leidendem Vater 67 zu Helfen<br><br>Er hat seit ca. 2 Jahren ein Taubheitsgefühl in Verbindung mit Brennen Armeisenlaufen im Dicken Zeh rechter Fuß<br><br>Er war im CT und hat dort auch Spritzen bekommen die aber nicht halfen. Zig Ärzte Therapeuten haben sich das alles angeschaut,haben aber nichts erreicht und konnten die Ursache nicht finden<br><br>Er behandelt die Schmerzen nun mit Tilidin Tropfen Matrix Pflastern Tilidin Tabletten und nichts ist effektiv, er mischt alles zusammen und ist fast nur am Schlafen ( Nebenwirkungen ohne Ende) doch der Schmerz lässt nicht nach. <br><br>Ich bin dankbar für jede Art von Hilfe.<br><br>MFG Benny&nbsp;

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Dicker Zeh taub kribbelt brennt seit 2 Jahren HILFE

    Das mit dem Zeh ist sicherlich schlimm.
    Ich hatte das in der Zeit meines Bandscheibenvorfalls!

    Mit was ich nicht klar komme ist die "Umfrage"?
    Wieso sollte ein Arzt nicht helfen können?
    Es gibt Medikamente mit vielen Nebenwirkungen!

    Was soll ich den da ankreuzen und was willst du mit dem Ergebnis dieser "Umfrage" anfangen?


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    80 Jahre
    Mitglied seit
    04.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Dicker Zeh taub kribbelt brennt seit 2 Jahren HILFE

    ich habe keine Ahnung was das für eine Umfrage sein soll musste da was ankreutzen

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    07.03.2012
    Beiträge
    19

    Standard AW: Dicker Zeh taub kribbelt brennt seit 2 Jahren HILFE

    Kann es ein diabetischer Folgeschaden sein? Wie sind die Zuckerwerte Deines Vaters?

Ähnliche Themen

  1. Saurer Geschmack/ Zungenbrennen seit 3 Jahren HILFE
    Von lorelai33 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 23:12
  2. Verschiedenste Symptome seit Jahren, ratlos, HILFE
    Von allowaygroove im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 19:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 09:52
  4. Hilfe!! Seit 10 Jahren unbekannte Krankheit !!!
    Von Schnin im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 08:59
  5. Hilfe!!! Meine Backe ist taub!
    Von Evchen90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 21:57