Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängt" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    15

    Unglücklich Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängt

    Kurz was zu mir bin 39 und Männlich
    Also die ganzen Probleme fingen an anfang Mai mit einer Entzündung im Rachen wenige Tage später kamen noch
    Probleme mit der Blase dazu das heist ich muste die ganze Nacht Pinkeln und (so im Stundentakt) + Schlaflosigkeit und
    Potenzprobleme ... Der Arzt empfahl mit Kamillentee zum Gurgeln ... Nach so 3 Tagen wurd das wieder besser und so nach
    ner Woche war alles wieder ok . Eineinhalb Wochen später fing es wieder an mit Schmerzen im Rachen und 2 Tage später erst
    1 Tag Durchfall(wobei ich die ganze Zeit schon ungeformten Stuhl hatte aber halt kein richtigen Durchfall) und am nächsten
    Tag auch wieder das Problem max 4 Stunden Schlaf in der Nacht(konnte einfach nicht mehr einschlafen) Tag und Nacht ständig
    aufs Klo wobei auch immer so ca 0,2 Liter Urin ausgeschieden wurde. Ein Urologe konnte auch nix festellen ...
    Urin PH5,keine Infektzeichen. NL frei,Kein DS im Abnormen,äußeres Genital o.B,Prostate flach,glatt
    nach 5 Tagen wurd das wieder besser von einen auf den Anderen Tag wieder max 3 mal auf Klo bei nur geringer Urinmenge ...
    Das hielt aber nur ein paar Tage an dann hatte ich bei einen Normalen Tag abends das Problem das ich Durchfall + Ständigen Urindrang
    +Inzwischen Brennen in der Harnröhre ... Dann wurd das wieder etwas besser
    Inzwischen hab ich wieder etwas Entzündung im Rachen und der Urindrang ist mal weniger kann aber plötzlich wieder sehr viel mehr werden.
    Mir ist auch aufgefallen das meine Unteren Augenlieder geschwollen sind .

    MfG Uwe Schmidt

  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängt

    Hallo Uwe,
    deine ,,Zeichen" sehen am Anfang aus wie ein grippaler Infekt.
    Das mit dem Urin aber eher wie eine Blasenentzündung.
    Untere geschwollene Augenlider können von den Nieren kommen, wenn kein zu wenig Schlaf die Ursache dafür ist.
    Hat der Urologe dir Blut abgenommen?
    Dein Durchfall , hast du Magenschmerzen ?
    Ich rate dir geh mal zum Hausarzt.
    Obwohl das Brennen in der Harnröhre eindeutig mit dem ständigen Urin drang doch wieder eher für eine Blasenentzündung spricht.
    Halt dich warm , trinke viel aber hier wenig Kaffee, lieber Kräutertees und Wasser. Bei Durchfall hilft auch Zwieback und die normale Cola.
    Alles Gute
    Ilona

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard AW: Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängt

    Also hab heute die Blutergebnisse bekommen . Das Mädel am Telefon sagte Glückwunsch alle Werte im Ok.Um Ehrlich zu sein mir währe es lieber sie hätten was gefunden damit ich endlich weiß woran ich bin .Urin wurde ja inzwischen 1 mal vom Hausarzt und 2 mal vom Urologen abgenommen ... Alles OK.
    Wegen Rachenschmerzen war ich diese Woche mal beim HNO Arzt der hatte die Vermutung das das am Schnarchen liegt und an eine krumme Nasescheidewand ...
    Ansich bin ich ein eher moderater Schnarcher und meine Nasenscheidewand wurde vor 23 Jahren doch schon mal begradigt
    Irgendwie glaub ich nicht daran .
    Durchfall ne Magenschmerzen hab ich nicht ... vermute das es daran liegt das ich in der Firma viel Obst essen ... Fruktoseintoleranz

  4. #4
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängt

    Mit dem Obst essen, kommen wir der sache evt. etwas näher. Trinkst du was kaltes hinterher, könnte Durchfall und Magenschmerzen verursachen. Obst essen ist gesund aber zu viel auch nicht.Fructoseintoleranz müsste wieder beim Arzt bestimmt werden, da musst du mal fragen, wer das macht. Glaub aber nicht wirklich dran.
    Das mit deinem Urin ist das inzwischen geklärt?
    Alles Gute
    Ilona

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard AW: Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängt

    Also Blutwerte hab ich heute mitgeteilt bekommen ... Alle Werte im normalen Werten wobei das Hämoglobinwert etwas grenzwertig ist (wobei noch im Normalbereich aber halt an der Genze des Normalwertes) Urin wurde auch noch mal getestet aber kein Befund.
    Hausarzt weis sich kein Rat mehr ... Meinte abwarten und beobachten

    Komisch ist halt da gehts ein ein paar Tage relativ gut und Peng innerhalb eines Tages ist der Rachen entzündet + Dauernd Pinkeln und die anderen Syntome .

  6. #6
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängt

    Hallo Don Magic,
    Rachenentzündung müsste vom HNO - Arzt behandelt werden, versuch mal mit viel Tee trinken.Das du andauernd zur Toilette musst, ist eigentlich ein Zechen dafür, das du dich doch erkältest hast. Evtl. hast du eine normale Erkältung oder auch eine Blasenentzündung.
    Bei diesem Wetter ist es kein Wunder, das man sich eine Erkältung holt.
    Sollte es schlimmer werden, geh ruhig noch mal zum Doc.
    Beim Urin lasen , hast du da auch ein brennendes Gefühl?
    Gute Besserung wünscht
    Ilona

  7. #7
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängt

    Zitat von Don Magic Beitrag anzeigen
    wobei das Hämoglobinwert etwas grenzwertig ist (wobei noch im Normalbereich aber halt an der Genze des Normalwertes)
    Obere oder untere Grenze im Normwert?

    Gruß, Andrea

  8. #8
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard AW: Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängt

    Unteren Wert ... Untere Grenze des Normalbereich ist so 13.9 und ich hab 14 oder so
    Na einen HNO Arzt hab ich natürlich auch aufgesucht .. Seine Theorie lautet es lieg am Schnarchen und hat mir eine Nasensalbe mitgegeben
    Glaub aber nicht so richtig an seiner Vermutung schliesslich bin ich ein eher moderater Schnarcher
    Er meinte auch das meine Nasenscheidewand krumm ist wobei ich doch schon mal daran operiert worden bin (vor 23 Jahren)

    Gruss Uwe

    PS bevor ich es vergesse zu erwähnen ein paar Tage bevor die ganzen Prob anfingen hab ich eine FSME Impfung bekommen ... ob das damit zusammenhängt ? Ich weiss es nicht
    Geändert von Don Magic (25.06.2009 um 20:25 Uhr)

  9. #9
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard AW: Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängt

    Achja leichter Eisenmangel wurde beim Bluttest auch festgestellt . Aber laut Arzt nichts was man behandeln muss

  10. #10
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Diverse Probleme .. Ich vermute mal das das alles zusammenhängt

    Hallo Uwe,
    Rachen schmerzen kommen so wie ich weiß, nicht vom Schnarchen. Somit müssten fast alle Schnarcher immer wieder Rachen schmerzen haben.Ich glaube nicht , das deine Anzeichen von der FSME Impfung kommt.
    Was machen denn deine urologischen Probleme und der Durchfall?
    Mit dem Eisenmangel ist das so ne Sache, hast du den genauen Wert?
    Es gibt aber erst mal dir zur Beruhigung in der Drogerie bei DM , Rossman und dergleichen, Nahrungsergänzungsmittel, Eisentabletten.
    Im Spinat ist zum Beispiel auch Eisen drin.
    Gute Besserung dir erst mal, lass den Kopf nicht hängen.
    Nachtrag zu gestern: dein Durchfall könne mit der Impfung zusammen hängen.
    Ilona
    Geändert von hannibal (01.07.2009 um 20:43 Uhr) Grund: Satz zugefügt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. diverse Symptome
    Von sternchen2010 im Forum Krankheiten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 08:22
  2. Mir tut alles weh
    Von Jasmin86 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 10:57
  3. Alles ist neu!!!!!
    Von Sylvia im Forum Chat Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 10:27
  4. Diverse Beschwerden ohne erkennbare Ursache
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 12:32
  5. Alles Mist
    Von Jasmin86 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:25