Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dringend Hilfe - Krampf im bauch !

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Dringend Hilfe - Krampf im bauch !" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Dringend Hilfe - Krampf im bauch !

    Hallo.

    Ich bin 14 Jahre alt und habe folgendes Problem:

    Habe mich gestern für ein paar Stunden mittags zum schlafen gelegt. Als ich aufgewacht bin, hatte ich auf einmal einen richtigen Krampf im Bauch und mein ganzer Bauch hat gezogen (wie soll ich sagen, wie wenn man die Bauchmuskeln trainiert, nur vieel schlimmer und etwas anders). Auf jedenfall ist der Krampf nach ein paar Sekunden wieder weg, aber ich habe seit dem an auf der linken seite unter den Rippen ungefähr Schmerzen, nur beim Sitzen gehts mir gut, beim einatmen im stehen habe ich schmerzen, sogar wenn ich gehe habe ich auf der linken seite schmerzen.
    Es ist zu gestern nur minimal besser geworden...
    Wisst ihr, was das sein könnte?
    Was ich noch sagen sollte: Ein tag davor hatten wir training, wo wir sit ups gemacht haben, und ich hatte da den gleichen krampf aber halt nicht so schlimm, also hat kaum (!) so weh getan, wie als nachdem ich aufgestanden bin.
    Bitte hilft mir, werde heute Mittag noch zum Arzt gehen!

    Edit: wenn ich auch sitze, spüre ich irgendwie die linke seite, also wie soll ich sagen, wie einen druck oder ein rießengroßer stein der da drin ist, also ich spüre einfach meine linke seite.


    MFG
    Geändert von iloveonlymyself (24.11.2011 um 07:50 Uhr)

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Dringend Hilfe - Krampf im bauch !

    Hallo,
    das könnte deiner Beschreibung nach schon ein Muskelkater sein nach diesem Training. Mir ging das vor vielen Jahren auch mal so, dass ich Bauchtraining gemacht habe nach Vorschrift, danach hatte ich auch tagelange schlimme Bauchschmerzen.
    Du kannst mal bis morgen abwarten, ob das wieder vergeht, aber wenn nicht oder wenn du es nicht aushältst oder unsicher bist, ob es irgendwas anderes sein könnte (ich kann das auch nicht sagen, was du wirklich hast), dann solltest du schon zum Arzt gehen.

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe
    Von Jasmin86 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 11:10
  2. suche dringend hilfe
    Von suchend im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 08:59
  3. hilfe dringend benoetigt...
    Von schneider88 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 03:26
  4. Hallo ich brauche dringend hilfe!!!
    Von styleboy im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 17:15
  5. Hilfe brauchen dringend rat
    Von jaci79 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:42