Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: dringende frage

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "dringende frage" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard dringende frage

    hallo zusammen,
    folgendes: ich bin 16 Jahre alt und habe seit ein paar monaten regelmäßige magen schmerzen seit gestern auch blut im stuhl
    mittlerweile mache ich mir doch ein bisschen sorgen das irgendetwas ganz gewaltig nicht stimmt
    hat einer von euch eine idee was es sein könnte?
    wäre lieb wenn ihr so schnell wie möglich antwortet
    ich weiß das es keinen arzt besuch ersetzen kann aber vllt kann mir einer ja zmd einen tipp geben
    okay vielen dank schonmal
    lg

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: dringende frage

    Wenn es krampfartige Schmerzen im Bauch sind kann es sich umDarmkrämpfe handeln. Es könnte sich um eine chronisch entzündliche Darmerkrankung handeln, wenn der Stuhl z.B.schleimig mit Blutbeimengung ist.
    Wenn das Blut aufgelagert ist, kann es sich um Hämorrhoiden oder einen Riss im Enddarm, eine sog. Analfissur, handeln.
    Die genaue Abklärung obliegt dem Magen-Darm-Spezialisten.

Ähnliche Themen

  1. befund mrt -- bitte dringende übersetzung
    Von Tunilein im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 16:33
  2. Dringende Hilfe erbeten
    Von mo8600 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 16:34
  3. Dringende Frage zu Diagnose
    Von Lisa1986 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 09:56
  4. Sehr DRINGENDE frage zu Prednisolon
    Von Lunar im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:41
  5. Dringende Hilfe... Untergewicht
    Von LauraLi im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 10:32