Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Druck im Bauch rechts etwas unter Höhe Bauchnabel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Druck im Bauch rechts etwas unter Höhe Bauchnabel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard Druck im Bauch rechts etwas unter Höhe Bauchnabel

    Hallo miteinander,

    Ich wende mich hier ans Forum, um weitere Ideen und Möglichkeiten zu erhalten, weil ich im Moment nicht mehr wirklich weiter weiss.

    Zustand:
    Ich habe seit ca. einer Woche eine druckgefühl rechts unten im Bauch in knapp unter Höhe Bauchnabel. Es fühlt sich ein wenig so an, als ob das was angeschwollen ist, wenn ich auf dem Bauch liege spüre ich den Bereich "unangenehm aufliegen".
    Wenn ich ( oder der Arzt ) Druck auf den das betroffene Gebiet ausübt, wird es eher besser als schlimmer, es entstehen keine wirklichen Schmerzen.
    - Blut und Urin wurde mehrfach untersucht, keine Hinweise auf Probleme
    - Mein Stuhl ist ebenfalls unaufällig, regelmässig, keine spezielle Färbung, kein Durchfall und keine Verstopfung
    - Ich war im Spital und habe den ganzen Bauchbereich per Ultraschall untersuchen lassen, kein Hinweis auf Probleme.

    - Ich habe Punkte entlang meiner Wirbelsäule, die auf Druck wie elktrisiert reagieren, kann das Problem vom Rücken her kommen ?

    Ich komme mir langsam ewtas komisch vor und habe ein wenig das Gefühl, dass mein Arzt das Ganze auf "Einbildung" zurückführt.


    Ich bedanke mich jetzt schon für allfällige Hinweise oder Ideen, bin echt am verzweifeln.

    Gruss
    Calibur

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.675
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Druck im Bauch rechts etwas unter Höhe Bauchnabel

    Hallo Calibur!
    Wurde auch schon Blut abgenommen, Entzündungswerte?
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Druck im Bauch rechts etwas unter Höhe Bauchnabel

    Hi Josie

    Ja Blut Urin Stuhl und ultrschall. Keine Hinweise auf Blinddarmentzündung.

    Gruss

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    13.04.2013
    Beiträge
    40

    Standard AW: Druck im Bauch rechts etwas unter Höhe Bauchnabel

    Hallo calibur,

    wenn Du nicht weiter kommst, würde ich an Deiner Stelle einen weiteren Arzt aufsuchen. Schließlich möchte man,
    dass einem geholfen wird und wer geht schon gerne zum Arzt. Sicher nicht aus Langeweile. Wünsche Dir alles Gute.

    L.G. edding2012

Ähnliche Themen

  1. Druck im Bauch, Übelkeit
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 11:07
  2. Atemnot und Druck im Bauch
    Von Katarina im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 17:05
  3. Im Meinem Bauch bewegt sich etwas.
    Von Daninata im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 17:03
  4. Octenisept: Warnungen vor Wundspülungen unter Druck
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 19:00
  5. WHO wegen Strategie bei Schweinegrippe unter Druck
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:50