Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Druck im Kopf & Ohren, Herzrasen, Schwindel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Druck im Kopf & Ohren, Herzrasen, Schwindel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Druck im Kopf & Ohren, Herzrasen, Schwindel

    Hallo, ich hatte vorhin schon einmal geschrieben, allerdings Anonym. Habe aber bis jetzt keine Antwort.
    Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht. Da mich mein Zustand beunruhigt versuche ich es gleich noch einmal.
    Also.......
    ich bin seit über einer Woche erkältet, seit 6 Tagen habe ich Druck im Kopf und auf den Ohren. Hin und wieder wird mir schwindelig und dabei Herzrasen. Manchmal schwanke ich als wäre ich betrunken. Mein HA gab mir letzte Woche Doxy m 200, die letzte nahm ich Freitag. Letzten Dienstag bekam ich Diclo/ Dexa i.m. er meinte dann geht das Geräusch in den Ohren weg. Aber das war nicht so. Es ist bis heute geblieben. Ich hatte vor 15 Jahren ein Schlaganfall und Vorhofdefekt, was verschlossen wurde. Mir wurde gesagt das ich Vorsicht bei Erkältungen sein soll, da ich schon öfter nach einer Erkältung eine Myocarditis bekam. Meine frage ist, ist dieser Zustand normal, Antibiotika habe ich ja schon genommen. Manchmal macht der Zustand mir schon etwas Angst, vor allem wenn ich hin und her laufe.

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    96

    Standard AW: Druck im Kopf & Ohren, Herzrasen, Schwindel

    Mit der vorhergegangenen Krankengeschichte, würde ich auf jeden Fall nochmal den Arzt aufsuchen. Sicher können dass auch Symptome eines grippalen Infektes sein. Aber das kann nur der Arzt vor Ort einschätzen und ggfls. behandeln.
    Gute Besserung

  3. #3

    Standard AW: Druck im Kopf & Ohren, Herzrasen, Schwindel

    Danke für die schnelle Antwort. Ich arbeite beim Arzt, der mich auch behandelt. Vorteil ist, man hat keine Wartezeit. Der Nachteil, man füllt sich manchmal nicht ernst genommen. Er sagt zwar, wenn es nicht geht dann geh nach Hause, aber man möchte stark sein und sagt dann... ach das geht schon. Naja, wenn es morgen nicht besser ist, dann lass ich mich Untersuchen.

  4. #4
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    96

    Standard AW: Druck im Kopf & Ohren, Herzrasen, Schwindel

    Naja, mit geh nach Hause wenn es nicht geht, is dir ja in diesem Fall auch nicht weiter geholfen.Im Zweifelsfall besteht für dich immer die Möglichkeit, einen weiter Mediziner (Facharzt?) zu Rate zu ziehen. Aber das weißt du sicher selbst!

  5. #5

    Standard AW: Druck im Kopf & Ohren, Herzrasen, Schwindel

    Ja das stimmt. Hatte auch schon mal darüber nachgedacht zu einem anderen Arzt zu gehen. Ich werde morgen abwarten. Wenn es mir immer noch so geht wie eben, dann werde ich morgen zu ihm gehen. Mal sehen was dabei raus kommt. Vielleicht ist es morgen besser.
    Danke für die Antworten schönen Abend noch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 14:59
  2. Seit einem Jahr Druck in den Ohren
    Von ming im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 18:44
  3. Schwindel, Druck im Kopf, Veränderung Stirn
    Von freemaker77 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 00:01
  4. Schwindel und Herzrasen!
    Von Paramour im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 22:16
  5. Kopf,-ohren,-zahnschmerzen
    Von fbshn im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 18:48