Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Druck im Oberbauch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Druck im Oberbauch" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Druck im Oberbauch

    Hallo an alle,
    hab seit längerem einen zunehmenden Druck im re. Oberbauch und winzigkleine rote Pünktchen an beiden Armen,sonst fühle ich mich gut...
    War schon bei meinem Hausarzt aber ich fühlte mich nicht wirklich ernst genommen,da er nicht einmal meinen Bauch untersucht hat.
    Er meint das an den Armen wären kleine Hämangiome und dann hat er, lediglich auf Nachfrage,ein kleines Blutbild abgenommen-heute habe ich telefonisch erfahren dass alle Werte in Normbereich wären...
    Bin momentan ziemlich ratlos...

    Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen..
    Vielen Dank

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Druck im Oberbauch

    Um zu erfahren, was dahintersteckt, muss sich ein Arzt das ansehen. Solche Symptome könne unterschiedliche Gründe haben, aber ich kann dir nicht sagen, was dahintersteckt, da ich weder deinen Bauch untersucht habe, noch die Punkte sehen kann. Also nochmal ab zum Arzt.

Ähnliche Themen

  1. Stiche im Oberbauch
    Von Dina im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 15:47
  2. Schmerzen im Oberbauch
    Von speedygonzales im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 11:23
  3. Schmerzen im Oberbauch
    Von Zeus im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 16:02
  4. Schmerzen im linken Oberbauch
    Von Anja im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 14:40
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:05