Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: druck im unterbauch, gewölbt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "druck im unterbauch, gewölbt" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2012
    Beiträge
    16

    Standard AW: druck im unterbauch, gewölbt

    haben sie sich mal den link zu meienr story angesehn und das ganze gelesen?
    ich war schon in 3 kliniken und bei bestimmt 7 verschiedenen ärzten im laufe der ganzen zeit und meine erafrhung ist das wenn die ärzte etwas nicht finden können oder sogar nicht wollen das sie dann immer alles auf die psychoschiene schieben. Und gründlichkeit bei kassenpatienten ist leider auch ein rares gut also wenn sie schmerzen haben und das nicht grade wenig dann gibt es dafür auch mit sicherheit ein grund. Ich kann mich nur nochmal wiederholen mit dem tipp Bundeswehrkrankenhaus da kann man auch als zivilist hingehn und die sind zumindest etwas gründlicher.Also das war meine erfahrung mit dem BW krankenhaus in berlin. Also wenns ganz kritisch wird ruhig mal da versuchen.

  2. #22
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard AW: druck im unterbauch, gewölbt

    ja habe ich und war echt irgendwo geschockt. aber wie schon bei ihnen geschrieben,gründlichkeit ist so eine sache...

  3. #23
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2012
    Beiträge
    16

    Standard AW: druck im unterbauch, gewölbt

    das beste was man heutzutage machen kann ist wirklich so selten wie irgend möglich zum arzt gehn
    Geändert von Riddik3333 (23.02.2012 um 22:02 Uhr)

  4. #24
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: druck im unterbauch, gewölbt

    Zitat von Riddik3333 Beitrag anzeigen
    .....wenn die ärzte etwas nicht finden können oder sogar nicht wollen das sie dann immer alles auf die psychoschiene schieben. Und gründlichkeit bei kassenpatienten ist leider auch ein rares gut also wenn sie schmerzen haben und das nicht grade wenig dann gibt es dafür auch mit sicherheit ein grund.....
    Naja das mit der Psychoschiene ist ja nicht ganz von der Hand zu weisen, oder?
    Da finden diese bösen, schlampigen Ärzte nichts, obwohl man sich, als Patient, so Mühe gibt.
    Aber das liegt sicherlicher daran das man Kassenpatient ist. [/ironie off]

    Ich hab echt schon viel gehört. wenn die Ärzte nichts finden, oder nichts finden dürfen/ wollen(!!!!)
    Aber eine Idee haben und eine Therapie ist es auch nicht recht.

    Das der geblähte Bauch mit der Koloskopie zusammenhängt kann ich mir nicht vorstellen!
    Ich würde mal die Ernährung umstellen... mal ein paar Tage kein Fastfood, Zwiebeln, Knoblauch, Kohl usw essen,
    vll wird es dann besser.
    Oder mal der Psychoschiene nachgeben, oder am Besten selber Medizin studieren und es den ganzen "Quacksalber" auf der Welt zeigen was man hat....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #25
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2012
    Beiträge
    16

    Standard AW: druck im unterbauch, gewölbt

    @patientenschubser :
    Dann erklären sie mir dochmal mit ihrem als Rettungsassitent ach so umfangreichen wissen über Psychologie und Psychosomatischen erkrankungen die Medizinische hieb und stichfesten Beweise dafür das es sowas wie psychische krankheiten überhaupt tatsächlich gibt und die darauf gestützten unzähligen Diagnosemöglichkeiten und anerkannten Diagnosen aus dem ICD Katalog. Ich bin sehr gespannt!

  6. #26
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: druck im unterbauch, gewölbt

    Ich habe mich sicherlich nicht als allwissenden Rettungsassistenten geoutet!
    Mein Wissen darüber ist begrenzt, vll nicht so sehr wie deines als meckernder und medizinischer Laie/ Patient.

    Mir geht nur dieses ewige Gejammer auf den Keks!
    Ich war schon bei so und so vielen Ärzten keiner findet was, keiner will (!) was finden.
    Na ich sag mal wo nix zu finden ist kann nichts gefunden werden!
    Deshalb hilft die Psychoschiene oftmals doch, und wenn die Symptome damit verschwinden, sie dir doch geholfen.
    Oder sollte ich mich da täuschen? Ist es schick krank zu sein?

    Da ich diese Problematik- Psychosomatische Erkrankungen- aus dem eigenen Verwandten- Bekannten und Kollegenkreis kenne. Weiß ich auch das diejenigen die sich helfen lassen WOLLEN/ WOLLTEN es anschließend besser ging!
    Da war z.B. die ewige Müdigkeit/ dauernde Antriebslosigkeit verschwunden.

    Das diese Art der Therapien helfen, weiß ich auch aus meinen Auslandseinsätzen, von traumatisierten Kameraden!
    Die Voraussetzung dafür ist das man sich darauf einlässt!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #27
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2012
    Beiträge
    16

    Standard AW: druck im unterbauch, gewölbt

    Ich habe jetzt nicht vor mit ihnen hier großartig rumzustreiten denn sie kennen die ganzen details aus meiner story ja auch nicht genau. nur nochmal ein kleiner anriss:wenn einen nach einen jahr der bauch so stark aufquillt das sogar das wasser lassen nur in abgeschwächter form funktioniert und einem sämtliche adern am besten stück stark hervorquellen und die "mayonese" auch nicht mehr richtig durchgeht und von der menge um bis zu 90% zurückgeht. Ist das dann immernoch psychosomatisch??. mal abgesehn davon wenn sie schon so oft von solchen vorwürfen gegenüber ärzten gehört haben sollten sie vllt mal überlegen ob da nicht vllt doch öfter was dran ist als sie erstmal vermuten würden. Es gibt auch genug skandalberichte die immer wieder mal im fernsehn kommen. Zu guter letzt sei noch erwähnt das ich auch in meinen persöhnlichen umfeld auch den ein oder anderen kenne wo.... das führe ich hier jetzt nicht näher aus. Mein med fachwissen mag sehr sehr gering sein als Laie aber ich weis was ich fühle und ich habe viel recherchiert und ihnen möchte ihnen als Tipp noch das Rosenhan-Experiment ans Herz legen das ist im Internet zu finden.
    so und mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr.

  8. #28
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: druck im unterbauch, gewölbt

    Zitat von Riddik3333 Beitrag anzeigen
    @patientenschubser :
    Dann erklären sie mir dochmal mit ihrem als Rettungsassitent ach so umfangreichen wissen über Psychologie und Psychosomatischen erkrankungen die Medizinische hieb und stichfesten Beweise dafür das es sowas wie psychische krankheiten überhaupt tatsächlich gibt und die darauf gestützten unzähligen Diagnosemöglichkeiten und anerkannten Diagnosen aus dem ICD Katalog. Ich bin sehr gespannt!
    Das mach`mal schön selbst. Du hast sicher mehr Zeit als wir, mal "Klinische Psychologie" und auch ICD 10 zu googlen. Dann können wir uns wieder darauf beschränken, Leuten zu helfen, denen noch zu helfen ist...


    statt von jemandem wie Dir, dumm angemacht zu werden...

    Leider vergisst Du, immer wieder darauf hinzuweisen, dass Du lange Zeit -wohl auch heute noch- sehr viel Abführmittel konsumierst. Hast Du Dir mal die Nebenwirkungen durchgelesen?

    Ach nee, ich will`s gar nicht wissen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im linken Unterbauch
    Von yvonne1977 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 01:01
  2. rechter unterbauch tut weh was tun?
    Von PechVogel1 im Forum Alternativmedizin kritisch betrachtet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 18:17
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:05
  4. Druck im Unterbauch
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 13:13
  5. Schmerzen im li Unterbauch
    Von Daina_Twist im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 07:20