Hallo zusammen,

ich bin nicht ganz dicht! Oben und unten :-) Kann das denn zusammenhängen?

Ich versuche mich kurz zu fassen... (ja es geht noch ausführlicher )
Ich habe 2 Kinder, eine Spontangeburt, ein Kaiserschnitt.
Nach den Geburten habe ich angefangen meine Depressionen mit Trevilor zu bekämpfen. Es geht mir gut damit, nach zweimaligem Absetzten habe ich akzeptiert, dass meine Lebensqualität mit Trevilor einfach besser ist.
Nun kam die Inkontinenz. Erst schleichend, dann lästig. Anfangs ist es alle paar Monate passiert, dass sich meine Blase unwillkürlich geleert hat, ohne dass ich es verhindern konnte.
Nachdem ich dann ohne Schutz (Tena) nicht mehr aus dem Haus ging, wurde mir ein TVT Bändchen eingesetzt (Urodynamische Untersuchungen etc wurden alle gemacht).
So. Seit Anfang März habe ich das Bändchen, und seitdem leide ich ständig unter Blaseninfekten... und laufe sozusagen ständig aus.
Nun bin ich bei meiner Recherche im Internet auf Duloxetin gestossen.
Meine Fragen:
Abgesehen von den Infekten, deren Ursache ich klären muss, ist es möglich, durch den Wechsel von Trevilor auf Duloxetin, die Inkontinenz in den Griff zu bekommen?
Kann das Trevilor die Ursache für die Inkontinenz sein?
Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Urologen, welchen ich darauf ansprechen werde, ebenso meine Psychiaterin, würde aber gerne schon vorher von Euch hören, ob meine Hoffnung berechtigt ist.

Vielen Dank!