Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm

    Ich habe seit Monaten Durchfälle, und zeitweise auch Schmerzen im (End) Darm, krampfartig. Diese Schmerzen verschwanden aber wieder nach ca. 10 Minuten. Blutwerte waren bis auf Cholesterin und (geringfügig) auch Leberwerte noch in Ordnung.
    Habe Druckgefühl in Lebergegend. Hepatitis hätte man doch an den Blutwerten erkannt?

    Dehydration und Kreislaufdisregulation....

    Eine Koloskopie war ohne Befund...zeitweise Infekte mit Fieber....

    Tip für mich?!

    Gruss "Toni"

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    22.03.2013
    Beiträge
    1

    Standard AW: Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm

    Ich habe seit vielen Monaten (ja, schon fast, seit Jahren) ähnliche Symptome: Regelmässig Durchfall und (nur nächtliche) Krämpfe im Enddarm. Sehrschmerzhaft und intensiv (schweisstreibend!!); meist hörten sie nach ca. 10 - 15 Minuten wieder auf, ohne dass ich etwas unternahm (zuletzt merkte ich, dass ein Massieren etwas oberhalb des Steissbeins den Krampf zu lösen vermag). Auch meine Blutwerte sind ok, und verschiedene Stuhluntersuchungen brachten keine Erklärung. Mein Arzt meint, dass eine Darmspiegelung keinen Sinn machen würde; er rät auch kein weiterführende Untersuchung. - Aufgrund vergangener Erfahrungen mit meinem Körper weiss ich, dass ich meinen Wahrnehmungen vertrauen muss. Und hier ist einedutig etws nicht in Ordnung. Der Langzeit-Durchfall allein schon macht keinen Sinn! Und dann diese massiven Krämpfe. Weiss da jemand weiter? - Danke!!

Ähnliche Themen

  1. Krämpfe,Durchfall,Gelenkschmerzen!
    Von kleinemaus im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 20:19
  2. Häufiges Wasserlassen, Krämpfe, Schmerzen, langer Zeitr
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 02:24
  3. Durchfall - Schmerzhaftes ziehen /krämpfe im ober bauch
    Von eichhoernchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 21:54
  4. Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm
    Von techtmeier im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 09:43
  5. Durchfall und Krämpfe!
    Von Nicole666 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 16:07