hallo !
erstmal zu meiner person: ich bin 18 jahre alt.
ich habe seit ca. 2 tagen etwas durchfall. dabei haben auch schmerzen bzw. krämpfe angefangen die ganz schön heftig sein können. manchmal kommen sie öfters und schmerzhafter und manchmal geht es für 10 min und spüre mal nichts. es grummelt auch oft in meinem bauch. aber essen tu ich soweit normal. obwohl ich auch nicht allzuviel essen kann weils nicht reinpasst (liegt vllt an den schmerzen oder was auch immer ich habe). schwindelgefühle oder übelkeit exestieren nicht! die schmerzen hab ich auch schon seit halz ca. 2 tagen. allerdings spüre ich immer so leicht im hintergrund so ein komisches gefühl im bauch als ob der arbeitet wie noch nie und dabei die krämpfe und ziehen und schmerzen wiede rkommen. manchmal kommen die schmerzen so stark das ich mich für ne halbe minute irgendwo richtig festkrallen könnte. was könnte das vllt sein? mein stuhl ist mittlerweile geteilt also halb durchfall halb normal. habe am anfang zur behebung einen geriebenen apfel gegessen und nur eine tablette gegen durchfall eingenommen die ich aber vertrage ! danke schonmal für antworten