Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EAGLE SYNDROM ziemlich schlimm

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "EAGLE SYNDROM ziemlich schlimm" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    16.03.2014
    Beiträge
    4

    Unglücklich EAGLE SYNDROM ziemlich schlimm

    Hallo Mitglieder, ;-) EAGLE SYNDROM (hatte schon eine OP) ohne Erfolgso wie es aussieht muß ich operiert werden. Ich wohne in Leipzig und weiss nicht ob eine Klinik in Leipzig und Umgebung die riskante OP durchgeführt hat. Wer kann helfen. Ich glaube daß in Leipzig noch kein Arzt die OP mit dauerhaften durchführt hat, oder es traut sich keiner zu operieren. Z.Z nehmen ich IBUPROFEN 800!! daß muß nicht sein...Da ich Vater zweier Kinder bin,eines davon mit Behinderung und gerade noch ein Haus baue ,möchte ich schnell wieder gesund werden. Wer kann helfen. Die Schmerzen rauben mir den Verstand. Ich will meiner Frau nicht alles alleine machen lassen. !!SOS!SOS!! !!SOS!SOS!! !!SOS!SOS!! !!SOS!SOS!! !!SOS!SOS!! !!SOS!SOS!! !!SOS!SOS!! Mir geht es wirklich mies und gehe trotzdem jeden Tag in die Firma (als stv. Geschäftsführer)Ich habe ständig Nacken+ Kopfschmerzen lbesondres linksseitig, es knackt am Kehlkopf, Schmezen beim drehen des Kopfes nach links,am Hals linksseitig vom Kieferwinkel zum Adamsapfel hin eine Verhärtung (als wenn ein Knochen im Muskel ist)
    Geändert von rayraycer (19.03.2014 um 14:09 Uhr)

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    203
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: EAGLE SYNDROM ziemlich schlimm

    Hallo ray,
    wende Dich an die HNO-Klinik der Uni Leipzig, die kennen sich damit eigentlich aus. Soweit ich weiß werden dort auch die Operationen durchgeführt. Ohne Op wird sich an Deinem Zustand kaum etwas ändern, konservative Schmerztherapie ist eigentlcih nur ein "Notbehelf" bis zur Op.

    Du solltest Deine Handynummer nicht so "freizügig" bekannt geben.

    LG

    jobwa

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    16.03.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: EAGLE SYNDROM ziemlich schlimm

    ...danke für die Info.. Ich war schon beim Professor (UNI) gewesen. Jedoch habe ich den Eindruck das es angeblich nicht so schlimm sein kann , deswegen suche ich eine alternative zur UNI Leipzig.
    So ganz nebenbei bin trotz angebrochenen Halswirbel meiner Arbeit nachgegangen ...soviel zur Überempfindlichkeit.... Mir wurde gesagt daß ich zu empfindlich bin.. und wir haben keine Anhaltspunkte für Eagle Syndrom. Zum Glück bin ich an meine eigenen CT Aufnahmen gekommen und habe mich als med. Laie damit beschäftigt. Darauf kann man aber die Diagnose stellen...Wer kennt einen Chirurg in Sachsen der diese relativ riskante OP bei mir durchführt? Viele Grüße und nochmals danke.PS. Handy Nr nehme ich raus... ;-)
    Geändert von rayraycer (19.03.2014 um 14:08 Uhr)

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    203
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: EAGLE SYNDROM ziemlich schlimm

    Hallo Ray,
    wer hat denn die Diagnose gestellt?
    Wenn Diagnose bestätigt ist, kannst Du Dich sonst ja auch z.B. in Dresden vorstellen, wenn Du Dich in Leipzig nicht gut aufgehoben fühlst.

    Alles Gute
    jobwa

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    16.03.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: EAGLE SYNDROM ziemlich schlimm

    Hallo jobwa, supi Dank für die Info´s...wenn irgendwie die Möglichkeit besteht, würde ich gern mit einem DOC der sich auskennt mit meinem Problem , meine CT Aufnahmen zuspielen... und der sich mit mir kurzschließen kann...Unabhängig habe ich meine Krankenkasse beauftragt, mir eine Liste von Ärzten die auch wirklich schonmal sowas operiert haben, mir zukommen zu lassen. Mal sehen was passiert. Angeblich soll das funktionieren. (bin bei einer Auto BKK) GrußRay

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1

    Standard AW: EAGLE SYNDROM ziemlich schlimm

    Hallo, da ich auch aus Leipzig bin und den Verdacht auf Eagle Syndrom habe, möchte ich dich bitte fragen, wo du hoffentlich erfolgreich warst auf der Suche nach einem guten Arzt in unserer Umgebung? Nun suche ich einen. Bitte, kannst du mir weiterhelfen? Ich danke dir sehr. Liebe Grüße, Gundula

Ähnliche Themen

  1. Eagle Syndrom - welche Operation?
    Von Barfuß im Forum Schulmedizin
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 17:10
  2. eagle syndrom
    Von renak im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:13
  3. Eagle Syndrom (Knochensporn)
    Von rayraycer im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 12:03
  4. Eagle Syndrom
    Von Yulunga im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 09:13
  5. Eagle Syndrom
    Von EdMu im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 22:35