Hallo liebe Community,
war heute beim Arzt wg diverser Beschwerden und er hatte folgende Info zu meinem Blutbild.

Alles soweit ok bis auf EBV.
Da gab es folgende Werte:

EBV -EBNA IgG-Ak 70.0 (0-11.5)
EBV VCA lgG-Ak 50.4 (0-11.5)
EBV VCA IgM-Ak 3,6 (0-11.5)

Sie denkt der EBV hat sich reaktiviert.
Hat mir aber nur was Homoöpatisches gegeben und ich soll in 4 Wochen wieder kommen.

Folgendes Krankheitsbild.
Hatte ein sehr stressiges letztes halbes jahr. An einem Wochenende bin ich dann sehe zittrig und müde zusammengebrochen und seitdem auch nicht mehr richtig fit.
Zittern, Missempfindugen am körper, starke innere nervosität, muskelschmerzen, dazu kamen ängste.

Ich habe mich etwas erholt, aber was mir geblieben ist sind muskel- und gelenkschmerzen / nervenschmerzen über den körper verteilt.


Könnte das im Zusammenhang mit dem erhöhten EBV werten stehen?

Hat von euch jmd Erfahrung damit? Was habt ihr unternommen/eingenommen?

Viele Grüße, Lisal