Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eichel Tuht beim berühren weh =(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eichel Tuht beim berühren weh =(" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Max
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    02.01.2011
    Beiträge
    1

    Unglücklich Eichel Tuht beim berühren weh =(

    Hallo erstmall ich bin 13 jahre alt und wenn ich meine eichel berühre tuht es weh also wen die irgentwo ankommt an einen gegenstand oder snstiges tuht es weh bitte um ratschläge was das is =(

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Eichel Tuht beim berühren weh =(

    Hallo MaxxD,
    dahinter lässt sich eine Entzündung oder Pilzinfektion vermuten, aber das kann nur der Arzt abklären und behandeln. Geh zu einem Arzt, dem du vertraust, und zeig es ihm. Du musst dich auch nicht genieren, die sehen so was oft.
    Alles Gute!

  3. #3
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2009
    Beiträge
    121
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Eichel Tuht beim berühren weh =(

    Also ich würde sagen,d ass das völlig normal ist, die Eichel ist nunmal sehr empfindlich, vor allem wenn man nciht bechnitten, diese berührungsempfindlichkeit würde mir keine Sorgen machen, das ist absolut normal.

Ähnliche Themen

  1. Vorhaut zu Eng, Eichel schmerzt beim Berühren
    Von Max.1993 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 11:10
  2. Pickel an Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 18:33
  3. Eichel tut weh beim berühren
    Von Niko18 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 23:14
  4. Brennen der Eichel
    Von R. Hofmann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 21:30
  5. Vorhaut rot und beim berühren brennts
    Von Thomas44 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 17:34