Hallo!

Ich bin am Samstag aus dem Krankenhaus entlassen worden. Die Ärzte vermuteten eine Eileiterentzündung. Angefangen hat es schon vor über 2 Wochen, ich hatte Schmerzen im Lendenwirbelbereich über die Hüfte in den Unterleib.
Nunja, habe im Krankenhaus jeden Tag 6 Infusionen (3×Cefuroxim, 2× Metrodizanol und 1 × Doxy Hexal) bekommen, welche ich bis morgen noch in Tablettenform zuende nehmen muss. Heute wurde mir von meinem Frauenarzt gesagt, dass meine Blutwerte und auch der Abstrich vollkommen ok waren, lediglich im Urin waren leichte Entzündungswerte vorhanden.

Hatte ich dann gar keine Eileiterentzündung? Bzw. wie kann der Arzt im KH sich sicher sein mit der Diagnose wenn laut Labor keine Bakterien im Spiel sind? Ich hab etwas gegoogelt und überall stand dass diese Entzündung durch Bakterien entsteht...