Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eingeschlafene Ohren

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eingeschlafene Ohren" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard Eingeschlafene Ohren

    Hallo,
    Kennt das Jemand?
    Mir schlafen meine Ohren ein. Unabhängig davon ob ich schlafe, sport mache oder einfach nur rumsitze. Es betrifft die ganze Ohrmuschel den knchernen Teil dhinter und Teilweise zieht es bis in mein Gesicht. Bis zu den Augen. Wenn ich liege wird das so schlimm, das es
    richtig schmerzt. Auf einer Scala von eins bis Zehn eine gute sechs. Ich muss dann Den Kopf bewegen oder aufstehen und dann dauert es 15 bis 20 min. bis die Schmerzen Weg sind. Ich Habe eine Bandscheibenvorwölbung zwischen h3/h4, doch die Ärzte sagen, das es nicht davon kommen kann.
    Mir schlafen auch jede Nacht die Arme ein.
    Bin für jeden Rat dankbar.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Eingeschlafene Ohren

    Hallo Mulan,
    ich würde das mal einen Neurologen begutachten lassen, wenn du sagst, dass die auch die Arme einschlafen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Eingeschlafene Ohren

    Der sagt alles in Ordnung. Ausser meiner Krankengymnastin nimmt mich da eh keiner ernst. Es heisst immer das das so Missempfindungen sind. Gehe im Februar zum Chiropractor, werde dann berichten, was der dazu sagt.
    Gruss Mulan

Ähnliche Themen

  1. Glasröhrchen in den Ohren
    Von sanny678 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 18:33
  2. Eingeschlafene Finger + Bandscheibenvorfall
    Von Neoba im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:18
  3. eingeschlafene Körperteile
    Von Eva im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 02:09
  4. rätselhaftes Problem mit meinen Ohren
    Von Kukulkan im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 10:36
  5. Kopf,-ohren,-zahnschmerzen
    Von fbshn im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 18:48