Hallo ihr da, war jetzt ne Woche krankgeschrieben, wg. ner heftigen eitrigen Bronchitis mit üblem Husten und Fieber. In zwei Tagen muss ich wieder arbeiten, bin aber alles andere als fit. Null belastbar, jede Treppenstufe strengt mich an, als wärs der Mount Everest. Immer noch Husten. Dazu kommen jetzt noch Schmerzen beim Wasserlassen und im Blase-/Nierenbereich, ein leichtes Brennen und so als müsste ich den Urin herauspressen. Außerdem ist die rechte Seite des Halses leicht geschwollen und ich spüre einen starken Druckschmerz direkt unterhalb des Unterkiefers. Hab ich mir jetzt alles erkältet, was man erkälten kann oder ist das jedes für sich zu sehen? Hab Avalox (Antibiotikum, 7 Stück) genommen und ACC 600. Das war alles. Was kann ich tun, um meine Genesung zu beschleunigen? Gehe auf jedenfall nochmal zu meinem Hausarzt, denn fit ist anders. Danke für Euren Rat.

Gute Besserung an alle, die es brauchen können;-)
Gruß Lebenszeichen