Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Empfindliche Haut, 37 Temperatur, ziehen unter Achsel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Empfindliche Haut, 37 Temperatur, ziehen unter Achsel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard Empfindliche Haut, 37 Temperatur, ziehen unter Achsel

    Hi, ich habe 37 Grad Temperatur, unter der linken Achsel zieht es wenn ich sie zb. zusammendrücke oder meinen Arm über den Kopf lege, zwischen linker Achsel und Rippen tut die Haut weh aber nur wenn ich sie berühre (wie Sonnenbrand). Der Bereich, in dem die Haut empfindlich ist, geht bis zur linken Brust und etwas zum Rücken und in der nähe sind 2 Rote Punkte welche wie Mückenstiche aussehen aber nicht Jucken. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß was da los ist und ob ich mir sorgen machen muss? Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.
    Bin M, 20Jahre



  2. #2
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Empfindliche Haut, 37 Temperatur, ziehen unter Achs

    ich weiß leider nicht was es sein könnte, ich hatte schonmal an Gürtelrose gedacht. Aber ich würde sagen, du würdes besser damit zum Arzt gehen und das abklären lassen

Ähnliche Themen

  1. Knötchen unter der Haut...
    Von Isayah im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 11:30
  2. Weißes Zeug unter der Vorhaut + Ziehen am linken Hoden
    Von halloolla im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:36
  3. Blutklumpen unter Haut
    Von Egaler im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 00:34
  4. Hartes Küglchen unter der Haut
    Von schaldgetribe im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 15:57
  5. knoten unter der haut...
    Von AndreaW im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 13:03