Hallo zusammen,
bei mir wurde ein Enchondrom (gutartiger Knochentumor) im rechten Knie festgestellt.
Ich bin im Januar wegen starken Gelenkschmerzen (alle Gelenke) zum Arzt gegangen nach 3 Monaten-> Rheumatologin -> Blutuntersuchung = Vitamin D-Mangel mid. 30 mein Wert = 11
Knochenszintigraphie = Veränderung Handgelenke, Ellenbogen und den Knien besonders rechts = Empfehlung zum MRI
MRI Knie rechts = Enchondrom
Die Schmerzen sind aber in allen Gelenken besonders stark aber in beiden Knien und in den Ellenbogen.
Die Medikamente die ich bisher bekommen habe helfen leider gar nicht also nehme auch auf Anraten meiner Ärztin nix und führe für 3 Wochen ein Schmerzprotokoll
Es wurden jetzt Röntgenaufnahmen von den anderen Gelenken gemacht. Das Ergebnis bekomme ich nächste Woche

hat jemand Erfahrung damit (bitte keine Definition)