Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Endrikologe sinnvoll?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Endrikologe sinnvoll?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    22.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard Endrikologe sinnvoll?

    Hallo,
    ich habe seit mehreren Jahren (wurden im verlauf schlimmer) folgende Symptome:

    -sehr wenig lust auf sex
    -kleine hoden
    -fast druchgänige müdigkeit/abgeschalgenheit
    -ständig hunger
    -innere unruhe
    -massive ein-/schlafstörungen
    -das gefühl das muskeln über nacht abnehmen
    -fettansatz eigentlich nur am bauch (im verhältnis dünne beine und dünne arme)

    mein arzt machte mal ein normales blutbild bei dem nur ein fettwert sehr erhöht war.
    dieser war nach 2monaten aber wieder normal.
    meine schilddüse wurde vor jahren auch untersucht. ohne befund!

    brauche wirklich hilfe, da die probleme immer größer werden.
    ist eine hormonuntersuchung da sinnvoll?
    oder wie kann ich das problem am besten angehen?

    für ihre hilfe wäre ich sehr dankbar.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Endrikologe sinnvoll?

    Hallo snorre,
    wegen der kleinen Hoden würde ich mal zum Urologen gehen und ihn fragen, inwieweit das noch normal ist oder eben nicht. Der kann dir sicher auch wegen der anderen Beschwerden weiterhelfen oder dich überweisen. Ich wäre da schon lange von einem Arzt zum anderen gelaufen und hätte drauf bestanden, eine Diagnose zu bekommen, das hätte ich nicht einfach so hingenommen.

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Malu
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    22.07.2006
    Beiträge
    133

    Standard AW: Endrikologe sinnvoll?

    Hallo snorre,

    du kannst spezielle Fragen hier auch in der "Urologischen Sprechstunde" (unter "Schulmedizin" stellen).

    Endokrinologen gehören zu den Internisten, die untersuchen dann bestimmt einiges mehr als dein Hausarzt. Aber der Urologe sollte dein erster Ansprechpartner sein.

    LG Malu

Ähnliche Themen

  1. Spezielles Kissen für Bauchschläfer sinnvoll?
    Von verena im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2018, 16:04
  2. Zwerchfellbruch op sinnvoll?
    Von Jans5 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 21:22
  3. Grippe-Impfung weiterhin sinnvoll
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 18:50
  4. Welche Magnesiumverbindung ist sinnvoll?
    Von AnnaLyse im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:26
  5. Hautkrebsvorsorge: Ist das neue Screening sinnvoll?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 18:20