Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Entzündete Fingerbeere

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Entzündete Fingerbeere" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard Entzündete Fingerbeere

    Hallo,

    in unregelmässigen Abständen entzünden sich bei mir die Fingerendglieder. Schon lange versuche ich zu erkennen, was das auslöst.

    Es kommt innerhalb weniger Stunden, der Finger pocht dann, wird heiss und schwillt ein wenig an. Es ist immer wieder ein anderer Finger, aber immer nur einer zur Zeit.
    Mal kommt es in Abständen von Tagen und ich hatte auch schon über ein halbes Jahr Ruhe. Nach spätestend drei Tagen ist alles wieder weg.

    Einmal habe ich es meinem Hausarzt gezeigt, der hat auch Blut abgenommen. Dies war ohne Befund.

    Hat hier jemand eine Idee, woher das kommen könnte?

    Danke und viele Grüße
    Bash

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Entzündete Fingerbeere

    Hallo Bash,
    vielleicht solltest du mal zu einem Facharzt gehen. Ein Bluttest hat nichts ergeben, aber bei vielen Erkrankungen sieht man nichts oder nicht sofort was im Blut. Auf jeden Fall sollte das gründlicher untersucht werden. Geh einfach mal zum Orthpäden und lass es abchecken.
    Alles Gute!
    Geändert von Patientenschubser (15.08.2011 um 06:18 Uhr)

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Entzündete Fingerbeere

    Hallo, ich dachte schon, dass ich der einzige Mensch mit diesem Problem bin.
    Ich habe von niemanden etwas vergleichbares gefunden.
    Bis ich Deinen Eintrag gefunden habe.

    Hast Du mittlerweile Antworten bekommen?
    Ich habe demnächst noch einen Termin bei einem Rheuma-Spezialisten.

    Viele Grüße,

    Carsten

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Entzündete Fingerbeere

    Hallo Carsten!
    Ich habe demnächst noch einen Termin bei einem Rheuma-Spezialisten.
    Das ist sicher sinnvoll!
    Platzt die Haut dann auch auf?
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Ständig entzündete Finger
    Von carrie im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 02:00