Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Entzündung der Mundschleimhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Entzündung der Mundschleimhaut" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Wolfgang
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard Entzündung der Mundschleimhaut

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten. Ich leide seit kurzem unter einer oralen Mukositis? Das heißt, dass meine Mundschleimhaut stark angegriffen ist. Alles tut höllisch weh, ich ernähre mich gerade fast nur an von Suppen und Joghurts. Gibt es etwas, was ich dagegen nehmen kann und dass aber etwas Pflanzliches ist? Ich mag keine Tabletten!!!! Ich bitte um Eure Hilfe. Vielen Dank

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Entzündung der Mundschleimhaut

    He, gibt es einen Grund, warum Du so rigeros gegen Tabletten bist? Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Entzündung der Mundschleimhaut

    Also, ich habe nochmal bei uns auf Station nachgefragt. Willst Du es mal mit einem Art Mundgel versuchen? Das wirkt wohl super gut und vor allem schnell. Es bekämpft aber nicht die Ursache, lindert aber die Schmerzen und gestaltet den Alltag wieder angenehmer. Auf der Seite findest Du alles dazu. Gelclair: Behandlung mit Gelclair? Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Bis dann

Ähnliche Themen

  1. Entzündung am Schienbein?
    Von rain im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 19:05
  2. Entzündung im Genitalbereich
    Von Hausarzt01 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:58
  3. Harnröhrenrekonstruktion mit Mundschleimhaut
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 20:42
  4. Lungenkrebs - Tumorindizien in der Mundschleimhaut
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 20:10
  5. Entzündung?
    Von Prelli im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 13:28