Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: entzündungswerte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "entzündungswerte" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard entzündungswerte

    hallo,

    ich hab da wieder mal ne frage. ich habe heftigste darmkrämpfe mit durchfall, schon seit jahren. ,anchmal entgleist mir dabei sogar der kreislauf. mindestens einmal die woche... meist öfter...

    ich bekam nach magen- und darmspiegelung ohne befund die diagnose reizdarm. auch ein ct brauchte keinen weitern hinweis.

    nach einer sehr schlimmen darmkolik mit notarzt erkämpfte ich mir eine bauchspiegelung. dabei wurde festgestellt, das der darm großflächig angewachsen und geknickt war. (sieht man sowas auf nem ct nicht?) also passagestörung des darms.

    diese verwachsungen wurden gelöst und man sagte mir, ich hätte nun ruhe...

    stimmt aber nicht, das theater begleitet mich weiterhin... und niemand hat ne ahnung, warum

    folgendes ist mir aber nun aufgefallen. wenn während der koliken oder des durchfalls blut abgenommen wurde waren die leukozyten erhöht (norm 12- blutwert 16/21/27).

    da aber der crp nie erhöht war wurde eine entzündung definitiv ausgeschlossen.

    wozu dann dieser leukozytenwert? in welcher verbindung stehen beide? entzündungen ohne crp-erhöhung möglich oder nicht? ist eine krankheit des dünndarms möglich, welcher ja bei einer darmspiegelung nicht untersucht werden kann?

    meine frauenärztin stutzte zumindest bei den erhöhten leukos, hatte aber keine antwort auf meine diesbezügliche frage.

    was kann also der grund für meine beschwerden sein, die mich sehr stark belasten? ich fehle oft auf arbeit, kann kaum noch aus dem haus, wenn dann nur mit windel oder sehr kurzer strecke zum nächsten klo. wechselwäsche ist immer mitzunehmen und planungen über 3 stunden im vorraus sind nicht möglich...

    ich bin völlig fertig und habe schon fast keine lust mehr auf dieses leben.

    bitte, helft mir, wenn ihr könnt.

    danke...
    Wenn es uns schlecht geht trösten wir uns mit dem Gedanken, daß es noch schlimmer sein könnte.<br />Und wenn es ganz schlimm ist klammern wir uns an die Hoffnung, daß es nur besser werden kann.

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: entzündungswerte

    hallo,

    fieber habe ich schon seit 25 jahren nicht mehr, meine temperatur schwankt zwischen 35,8 und 36,5

    war schon erneut bei dem arzt/operateur... er sagt, das die beschwerden nicht aus dem bereich kommen können, den er operiert hat (verwachsungen/anwachsung des darms).

    heute habe ich dann noch den bericht vom letzten ct bekommen... alles okay. nur habe ich links 2 ovarialzysten (1,5cm mal 1cm). aber ich denke mal, das die mit dem problem nix zu tun haben dürften, zumal sie auch ziemlich klein sind.

    das mit dem diferentialblutbild... heisst das so? weiss der arzt dann, was ich meine... dann werd ich meine ärztin mal drauf ansprechen...

    vielen dank

  3. #3
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: entzündungswerte

    warst du denn mal beim Gyn zur Kontrolle

  4. #4
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: entzündungswerte

    ja, beim gyn hatte ich ja heute (wieder mal) termin. da bekam ich, weil ich zum internisten will, die kopie des ct. die zysten hat sie nicht mal erwähnt bei der besprechung. also sind die wohl für mein problem nicht relevant (sollte ich das trotzdem ab und an kontrollieren lassen?).

    bei der untersuchung konnte sie den darm ertasten (is das unnormal?) ich hab ja auch schmerzen beim sex (vor der op nie), und schmerzen bei der blasenentleerung (auch vorher nicht der fall).

    über den gyn war ich ja zur bauchspiegelung und bin auch von dort aus immer noch krank und im hamb. modell (bis montag).

    ist zwar nicht viel besser geworden, aber ich muss nun wieder voll rein [accord und band hmmm....)

    ja, ehrlich, ich habe keinen plan mehr und andere wohl auch nicht. und mit den schmerzmitteln gehe ich seit einiger zeit sehr sparsam um, aber manchmal (leider zu oft) ist es ohne nicht aushaltbar... und schmerzen kosten ja auch kraft, ich kann garnicht soviel schlafen wie ich müde bin...

    lg

  5. #5
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: entzündungswerte

    hallo,

    der urin ist in ordnung...

    der darm war unter anderem am scheidenstumpf (gebärmutterentfernung) angewachsen. nachdem der dort gelöst wurde tut es dabei weh...

    lg schlumpfi

Ähnliche Themen

  1. Entzündungswerte im Blut
    Von DerZonk im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 17:48