Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erbsengrosser Knoten am Afterrand

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erbsengrosser Knoten am Afterrand" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Guten Tag, soeben habe ich diese Forum entdeckt und um meiner schwach ausgepraegten Hypochondrie ein bisschen Beruhigung yu verleihen hoffe ich hier ein paar Tipps ...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Erbsengrosser Knoten am Afterrand

    Guten Tag,
    soeben habe ich diese Forum entdeckt und um meiner schwach ausgepraegten Hypochondrie ein bisschen
    Beruhigung yu verleihen hoffe ich hier ein paar Tipps zu bekommen

    Vor 4 Tagen bin ich mit dem Auto nach Frankreich gefahren, also gut 14 Stunden gesessen und sogut wie den ganzen Tag den Stuhl zurueck gehalten was die letzten 6 Stunden der Autofahrt zu sehr heftigen,krampfartigen Schmerzen gefuehrt hat.

    Als ich dann endlich angekommen bin und mein Geschaeft verrichtet habe bemerkte ich ein erbsengrossen,hautfarbenen Knoten am hinteren Afterausgang/Rand, der zwar nicht blutete(habe aber schon seit einen halbzen Jahr ab und zu hellrotes Blut am Toilettenpapier)aber bei Beruehrung leicht schmerzte.
    Beim pressen kein Problem, halt nur bei direkter Beruehrung.

    Am naechsten Tag bin ich dann in die Apotheke und habe mir Haemoridensalbe und Haemoridenzaepfchen gekauft, benutze es heute den dritten Tag und wirklich kleiner ist der Knoten nicht geworden, groesser oder schmerzhafter aber auch nicht.

    Mein Problem ist das ich meine Krankenkarte nicht hier habe und wenn ich in 5 Tagen zurueck in Deutschland bin nur einen Tag Zwischenaufenthalt habe,wo fast alle Arztpraxen Urlaub machen.

    Danach bin ich bis zum 20ten September im Urlaub, habe also bis zum 20.ten September keine Moeglichkeit zum Arzt in Deutschland zu gehen.

    Ich habe natuerlich schon Bedenken das es evtl. etwas ernsthafteres sein koennte, meinen Urlaub aber deswegen verschieben moechte ich auch nicht unbedingt.
    Im Internet liest man ja alles von Haemoriden ueber Analthrombosen bis hin zu Darmkrebs.

    Was wuerdet ihr mir jetzt raten?

    Danke schonmal fuer alle Antworten,

    lg BobArctor

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von Gullyhamster
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    16.08.2012
    Beiträge
    11

    Standard AW: Erbsengrosser Knoten am Afterrand

    Hallo BobArctor,

    als ich die Überschrift las und auch den ersten Teil vom Text war mein erster Gedanke, dass du Hämoriden hast.

    Dann als ich weiter las sah ich, dass du in die Richtun auch schon gedacht hast. Ich würde es an deiner Stelle noch ein paat Tage mit der Salbe versuchen. (Welche nimmst du?) Und wenn es dann immer noch nicht besser ist, würde ich zu einem Arzt gehen um das abklären zu lassen. Da du schreibst, dass Du das mit dem Blut schon länger hast, denke ich, dass es den Kohl nicht fetter machen würde wenn du erst nach deinem Urlaub zum Arzt gehst vorausgesetzt es wird nicht schlimmer denn dann kann ich dir nur empfehlen sofort zum Doc zu gehen. Und wenn dir das alles zu unsicher ist geh an deinem einen Tag in Dland zu einem anderen Doc irgendwo hat schon einer Dinst und sei es 1 oder 2 Orte/ Städte weiter.

    lg
    gullyhamster

Ähnliche Themen

  1. Knoten am Hoden
    Von VIII_Axel_VIII im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 20:56
  2. kalter knoten
    Von mami73 im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 00:01
  3. Knoten in der Lunge
    Von Irma12345 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 19:25
  4. Knoten
    Von 5MinutenMaedel im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 20:10
  5. Knoten in Schilddrüse
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 13:24