Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erhebung im Mundbereich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erhebung im Mundbereich" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    16.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard Erhebung im Mundbereich

    Hallo,
    ich habe eine Erhebung links und rechts, so zu sagen als Vortführung der Unteren Lippe in die Mundhöhle hinein. Die Erhebungen sind komplett schmerzfrei und es könnte sein, das ich diese nach einem Zahnarzt Besuch bekommen habe. Was ist das?

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Erhebung im Mundbereich

    Hallo ..,

    es gibt schon so etwas ähnliches und dies nennt sich Aphte.In der Regel sind diese Geschwüre allerdings schmerzhaft. Das heißt in Deinem Fall, noch einmal den Zahnarzt aufsuchen. Ja und abklären um was es genau geht. Nun Stomatitis aphtosa wi8rd es ja hoffentlich nicht sein.

    Gruss StefanD.

Ähnliche Themen

  1. Erhebung: Was Praxen für die berufliche Haftpflichtvers
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 18:50
  2. pünktchen im mundbereich und im rachenraum
    Von Anonymisiert im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 13:23
  3. Nano-Chips entdecken Tumoren im Mundbereich
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 19:00
  4. Nano-Chips entdecken Tumoren im Mundbereich
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 18:20