Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: erhöhte Leberwerte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "erhöhte Leberwerte" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    28.09.2007
    Beiträge
    10

    Standard erhöhte Leberwerte

    Hallo Zusammen,

    vor eineigen Tagen musste ich wegen starker Bauchschmerzen ins Krankenhaus (mittlerweile hat sich das mit den Bauchschmerzen wieder gelegt) und mir wurde dort Blut abgenommen. Dabei wurde dann fesgestellt das ich erhöhte Leberwerte habe GOT 50, GPT 160, GGT 131. Ein weiteres Problem ist das ich ab und zu aus heiterem Himmel in Ohnmacht falle, das war an diesem Tag auch der Fall und ich wurde daraufhin zum Neurologen überwiesen. Dieser konnte bis jetzt noch nichts feststllen was ich habe und jetzt mus ich nächste Woche zum Radiologen und es wird ein MRT gemacht. Mich verunsichert das alles grade total. Ich bin 22 Jahre alt und Trinke kaum Alkohol (ab und zu am Wochenende, dann aber auch nur ein oder zwei Gläser), nehme keine Medikamente regelmäßig ein und Übergewichtig bin ich auch nicht. Hat jemand vieleicht eine Idee woher die erhöhten Leberwerte noch kommen können Diese ganzen Untersuchungen machen mich richtig nervös. Wäre lieb wenn mir jemand zurück schreibt.

    LG, Tulpe

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: erhöhte Leberwerte

    nimmst du medikamente?
    zum beispiel schmerzmittel?

    habe etwas mehr genommen und danach waren meine leberwerte auch stark erhöht

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: erhöhte Leberwerte

    Wie schaut´s mit der Pille aus?

    Weiß nur, dass meine Mutter früher (da waren die Pillen natürlich auch noch anders dosiert) extrem schlechte Leberwerte hatte, die sich nach Absetzen der Pille wieder eingependelt haben, deshalb würde ich unter solchen Umständen die Werte auch immer kontrollieren lassen, kA ob das heutzutage noch nötig ist.

  4. #4
    Teetante
    Gast

    Standard AW: erhöhte Leberwerte

    @ Pink21:

    Auch heute noch kann die Pille die Leberwerte ans Schwanken bringen, sollten auch einmal im Jahr kontrolliert werden bei längerfristiger Einnahme der Pille.

    gruß, Andrea

Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte
    Von Mathias27 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 00:08
  2. erhöhte Leberwerte
    Von baya8 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:47
  3. Erhöhte Leberwerte - Ursache & Folgen
    Von delphin74 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 17:38
  4. PSC? erhöhte leberwerte.
    Von christoph s.d. im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 14:15
  5. Leberwerte
    Von Irma12345 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 22:43