Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Erhöhter CK Wert und Muskelschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erhöhter CK Wert und Muskelschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    72 Jahre
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erhöhter CK Wert und Muskelschmerzen

    möchte wissen wo bekomme ich D12 her ?
    Danke?

  2. #12
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Erhöhter CK Wert und Muskelschmerzen

    Hallo pallass,

    ich weis zwar nicht in welchen Zusammenhang das mit dem Thema hier stehen soll aber D12 ist eine Verrdünnungsgrösse bei Globuli. Wenn man z.B. Vitamine B12 sucht Drogerie / Apotheke.
    Ich schätze Du solltest aber, so ein klein wenig mehr schreiben als einen so kurzen Satz! (Wofür - Was genau udgl..).

    Gruss Stefan

    Vitamine Vitamin D2, (Ergocalciferol) und Vitamin D3, (Cholecalciferol)

  3. #13
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.432
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erhöhter CK Wert und Muskelschmerzen

    @StefanD.

    Ganz oben im ersten Beitrag. Ich glaub darauf bezieht sich die Nachfrage von pallass

    Seitdem nehme ich 2-3 wöchentlich Botulinum D12 und die Muskelschmerzen sind weg.

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    72 Jahre
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erhöhter CK Wert und Muskelschmerzen

    habe dies auch im Forum gelesen ,bin in dieser Sache nicht so befasst also Laie und bin auf der Suche um meine Krankheit evtl beizukommen.
    Werde mit immunglobulinen behandelt was aber nicht viel hilft der Muskelabbau schreitet dennoch voran.

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    19.07.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erhöhter CK Wert und Muskelschmerzen

    Hallo lisawi bei mir ist seit 6 Jahre cu Werk zu hoch. Über 1000 ich habe Gelenken und Muskel schmerzen und keine Ärzte können mir helfen. Ich habe kein Spaß mehr am Leben. Von wo hast du Botulinum gekauft. Bei Apotheke gibt es nicht. Bitte um hilfe

  6. #16
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.226
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erhöhter CK Wert und Muskelschmerzen

    Hallo Zahid!
    Bist Du schon beim internistischen Rheumatologen gewesen?
    Liebe Grüße
    Josie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. erhöhter CRP-Wert
    Von Julia87 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 01:09
  2. Erhöhter CK-Wert! ???
    Von massimassa im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 21:14
  3. Erhöhter CK-Wert
    Von schnuppi im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 15:31
  4. Leisstungssportler, Muskelschmerzen
    Von Rowingnothingel im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 12:48
  5. Muskelschmerzen
    Von Maggie im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 18:37