Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: erkältet, körpertemperatur

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "erkältet, körpertemperatur" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard erkältet, körpertemperatur

    Hallo. Ich bin erkältet habe aber kein Fieber. Wenn ich messe, dann zeigt es immer etwas mit 35° an. Als ich vorhin vom laufen nach Hause kam hatte ich nur noch 34,3°. Auch habe ich immer heiss... Was könnte das sein?
    Glg

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    02.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: erkältet, körpertemperatur

    ... 34,3 ist eine unterkühlung ... und wenn die nase läuft heisst es nicht dass man erkältet ist ... wenn du im ohr gemessen hast wird das sowieso nix

  3. #3
    hannibal
    Gast

    Standard AW: erkältet, körpertemperatur

    Hallo,
    na klar, ist die Messung im Ohr gut, Da bekommt man das selbe Ergebnis wie im After.
    Es gibt manchmal so nen ,,Schnupfen" , man kommt vom Kalten ins Wärme, dann läuft die Nase. Evtl. hast du so was.Auch habe ich immer heiss... ----Was meinst du hiermit?
    Beschreibe mal alles genauer.

    LG Ilona

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 18:25
  2. Immer wieder erkältet
    Von Kristina im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 09:51
  3. Abwehrkräfte - Wie gut, dass Sie erkältet sind
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 08:30
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 23:07