Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erkältung geht nicht weg...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erkältung geht nicht weg..." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    30.12.2008
    Beiträge
    4

    Standard Erkältung geht nicht weg...

    Hallo,

    ich hab seit mehreren Wochen eine Erkältung, Niesen, Schnupfen und leichten Husten. Vor allem Morgends und nachts.
    Fieber hatte ich in der ganzen Zeit nie.

    Beim Husten ist es total unangenehm, der Husten ist trocken und schmeckt ganz komisch (sorry wie verschleimt halt).
    Der Hals ist gereizt und beim Luft holen merk ich die Reizung auch.
    Hab auch irgendwie nen Druck auf dem Brustkorb und manchmal das "Gefühl" schlecht Luft holen zu können bzw. nicht tief einatmen zu können.

    Den Tag über gehts mir eigentlich ganz gut, also krank fühl ich mich da zumindest nicht.

    Bin Allergiker und von dem her setzt sich gern mal was auf die Bronchien, aber über nen so langen Zeitraum hatt ich jetzt auch noch nie ne Erkältung. Und das Gefühl schlecht Luft zu bekommen könnte auch von Verspannungen kommen oder? Aber ist das noch normal so lang ne Erkältung zu haben?

    GLG
    Ela

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Erkältung geht nicht weg...

    Hallo Ela!
    Hast du dich beim Arzt schon mal abhorchen lassen, ob sich der Husten auf die Lungen geschlagen hat?
    Übrigens fliegen auch schon seit einiger Zeit die ersten Pollen rum, meine Freundin ist auch Allergikerin, die hat schon wieder Probleme.
    Das gibt es natürlich auch, dass Erkältungen ewig nicht verschwinden, wenn man z. B. Stress hat oder nie an die frische Luft kommt. Und in den letzten Wochen grassiert eine Grippe nach der anderen, da wär's kein Wunden.
    Ich würde sagen: Lass dich abhorchen und wenn dir der Arzt nichts verordnet, dann hol dir aus der Apotheke was Pflanzliches, aber keinen Nasenspray, der bringt's nicht wirklich.
    Gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Schwellung nach Unfall geht nicht weg!
    Von Nussli im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 14:54
  2. Traurigkeit geht nicht weg !!!!!
    Von Sylvia im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 14:45
  3. Bludruck geht nicht runter
    Von schnuppi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 18:31
  4. Schwellung geht nicht zurück
    Von Girl_89 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 06:36