Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erkältung und die liebe Herpes

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erkältung und die liebe Herpes" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    23.11.2012
    Beiträge
    45

    Standard Erkältung und die liebe Herpes

    Hallo Leute als wenn man mit einer heftigen Grippe nicht schon genug gestraft ist neeeeeeeee da kommt die blöde Herpes dazu und so kann man ja kaum unter die Leute man wird behandelt als wenn man die Pest hat. Hab mir eine Salbe geholt und es wird nicht besser im Gegenteil dadurch wird alles weich und es verbreitet sich noch mehr. Wer kann mir helfen was kann man noch tun ich vermeide sogar unnötiges Ausschnaupen der Nase

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erkältung und die liebe Herpes

    Hallo Stupsi!
    Das ist leider sehr häufig so, daß bei einem Virusinfekt, wo die Immunabwehr sowieso schon angegriffen ist, ein Herpes dazukommt.
    Da bleiben nicht viele Möglichkeiten, sobald man merkt, daß sich ein Herpes bildet, eine Creme mit Aciclovir auftragen.
    Ich benutze zusätzlich noch Teebaumöl, ich habe beides auch schon getrennt benutzt und das Ergebnis ist mit Teebaumöl bei mir besser.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    23.11.2012
    Beiträge
    45

    Standard AW: Erkältung und die liebe Herpes

    Hi ,
    danke für deine schnelle Antwort das mit den Teebeutel habe ich schon oft gehört und gelesen scheint doch wirksam zu sein ich werde dies mal im wechsel probieren. Danke gglg und Dir noch einen schönen Tag / Abend

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erkältung und die liebe Herpes

    Teebaumöl.... nicht Teebeutel


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    23.11.2012
    Beiträge
    45

    Standard AW: Erkältung und die liebe Herpes

    Danke das Du es verbessert hast lach ja meinte ich ja . Aber toll wenn es hier Leute gibt die schöööönnn aufpassen. Ich habe seit fast 2 Wochen eine dicke Grippe und der Herpes wird und wird nicht besser habe dicke Antib. bekommen he da steht man echt neben sich jippi die Dinger gehen ab wie schmitz Katze. Wünsche Dir noch ein schönen Abend

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    5

    Standard AW: Erkältung und die liebe Herpes

    Hallo, für die Zukunft kann ich dir raten, dass du immer so schnell wie möglich handeln solltest. Wenn du nämlich schon beim ersten Jucken und Spannen der Lippe eine Creme oder wie bereits erwähnt Teebaumöl anwendest, dann kommt es oft gar nicht erst zur Bildung von Bläschen.

    Lg

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    23.11.2012
    Beiträge
    45

    Standard AW: Erkältung und die liebe Herpes

    ja wie sagt man immer so schön aus Fehler wird man klug grins . Aber ich denk mal das hätte ich eh nicht vermeiden können den da hatte mich echt die Grippe in der Hand und die wollte nett wegen gehen aber danke für Deinen Ratschlag . Dir noch eine schöne Zeit trink nicht so viel lg Stupsi

Ähnliche Themen

  1. Erkältung
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 18:10
  2. erkältung
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 23:26
  3. erkältung
    Von Schlumpfine im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 17:13
  4. erkältung
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 11:00
  5. Erkältung
    Von kathrin19870 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 22:53