Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erkältung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erkältung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Beiträge
    6

    Standard Erkältung

    Hallo! War heute beim arzt wegen fieber, verkühlt, leichter husten. er stellte viralen infekt fest. Seit heute nachmittag ist der Husten allerdings schlimmer geworden, so ein tiefer bellender husten, mit ein bisschen zähflüssigem schleim. und auf der rechten Brustseite habe ich teilweise so ein komisches stechen und brennen. Und vor allem beim stiegen gehen komme ich voll außer buste. Ist das normal oder soll ich nochmal zum arzt!

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erkältung

    Ich würde ein bis zwei Tage warten, wenn es dann nicht besser wird,
    würde ich noch mal zum Arzt gehen. Sollte es dir morgen aber deutlich
    schlechter gehen, dann wäre ein erneuter Arztbesuch auch vorher schon angebracht.

    Gruß und gute Besserung

    Michael

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Erkältung

    Hallo Kathrin,
    ich möchte dir auf jeden Fall noch sehr ans Herz legen, dich sehr zu schonen, soweit es geht. Leg dich hin und kurier dich aus, sonst könntest du was auf der Lunge oder am Herzen bekommen, muss nicht sein, kann aber. Diese Infekte sind nicht zu unterschätzen.
    Bei trockenem Husten trinke ich Thymiantee oder fertige Hustentees.
    Gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. erkältung
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 23:26
  2. erkältung
    Von Schlumpfine im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 17:13
  3. erkältung
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 11:00
  4. Seltsame Erkältung!!!
    Von benschi im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 18:57
  5. Erkältung! Was tut Ihr dagegen?
    Von Teetante im Forum Krankheiten
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 21:54