Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: extreme hws stechende schmerzen ,kopf nicht drehen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "extreme hws stechende schmerzen ,kopf nicht drehen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Sprechstundenhilfe
    Name
    Carmen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Beiträge
    5
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard extreme hws stechende schmerzen ,kopf nicht drehen

    Hallo und Hilfe zugleich

    Ich hab seit heute morgen hinten rechts am Hals stark stechende Schmerzen,kann meinen Kopf nicht gerade machen,auch nicht nach rechts drehen und nur wenig nach links.
    Ich habe sogar stechen beim schlucken.
    Wirbelsäulenbeschwerden hab ich schon ewig,aber diese kommen nicht von der Wirbelsäule,denn die kenne ich mittlerweile schon auswendig.
    Es ist tatsächlich nur der Hals.
    Da mein Chirurg ,der mich in - und auswendig kennt,gerade jetzt Urlaub hat,bin ich zum Hausarzt.Der erzählt mir ein Quatsch von Schiefhals..oh mein Gott..
    Diclac habe ich auch bereits genommen,aber hilft gar nichts und die Spritze vom Doc auch nicht
    Wer hatte sowas schon?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    449
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: extreme hws stechende schmerzen ,kopf nicht drehen

    Jo, das ist mir nicht unbekannt, insbesondere wenn man Zugluft abbekommen hat.
    Mir hat Wärme und Rotlichtbestrahlungen immer recht gut geholfen.
    Liebe Grüße Feli

  3. #3
    Sprechstundenhilfe
    Name
    Carmen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Beiträge
    5
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: extreme hws stechende schmerzen ,kopf nicht drehen

    Hallo
    danke erstmals aber wie gesagt,ich habe sowas echt sau oft,auch mit Zugluft.Da hatte ich auch immer wärme u.u.u. gemacht.Aber diesmal ist es nicht so wie immer.Wenn es im Rücken wäre,würd ich sagen,es ist ein Nerv eingequetscht.Aber ich kann mein Kopf echt nicht drehen,gerade machen oder irgendwie anders.Vom Luftzug bekomm ich auch Kopfschmerzen,was ich auch nicht habe.
    Es hilft einfach nichts
    Lg Carmen

Ähnliche Themen

  1. wandernde Schmerzen Kopf+Gesicht - Ursache?
    Von Myri38 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 13:05
  2. Stechende Schmerzen im rechten Oberarm
    Von Silberfeder im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 00:26
  3. Leistenbruch OP: Extreme Schmerzen + dicker Bauch
    Von Patientin71 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 17:45
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 22:52
  5. Beim Husten/Niesen stechende Schmerzen im Rücken
    Von beekey im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:43