Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehlsichtigkeit bei Kopfschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fehlsichtigkeit bei Kopfschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    27.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard Fehlsichtigkeit bei Kopfschmerzen

    Hallo zusammen,

    ich bin leider ein ziemlich blinder Maulwurf, trage also eine Brille und bin auch ohne ziemlich hilflos. Das ist auch weiter nicht schlimm, allerdings habe ich seit einiger Zeit bemerkt, dass immer wenn ich Kopfschmerzen habe, ich auf dem rechten Auge schlechter sehen kann. Müsste man sowas von einem Arzt abklären lassen, oder ist es normal, dass wenn man erschöpft ist oder halt Kopfschmerzen hat, die Augen eben auch angestrengt, müde sind?

    Freu mich auf Ratschläge!

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fehlsichtigkeit bei Kopfschmerzen

    Das kann verschiedene Ursachen haben, dass du schlechter siehst. Du sollest das genauer abklären lassen, am besten mal zum Neurologen wegen der Kopfschmerzen.

Ähnliche Themen

  1. andauernde Kopfschmerzen
    Von maanuuh im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 08:36
  2. Kopfschmerzen
    Von Player im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 20:49
  3. Kopfschmerzen
    Von spokes im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 20:51
  4. Kopfschmerzen
    Von Jasmin86 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:42
  5. Cluster Kopfschmerzen
    Von Bully im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 18:20