Hallo,

ich bin 18 und habe seit 2,5 Jahren Schmerzen.
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich war bei mehreren Ärzten und alle sagen was anderes und helfen mir nicht wirklich.
Ich habe starke Knieschmerzen und die Hüfte tut mir weh, in den Knien wurde nicht viel festgestellt außer beidseitige Patelladysplasie und links verdacht auf eine kleine Knorpelusur an der Patellafacette. Das linke Knie kann ich nicht komplett beugen 20° fehlen, aber ein Grund konnte mir nicht genannt werden. Der eine Arzt hat sogar gesagt man brauch das ja auch nicht.
An meiner Hüfte wurde eine leichte Hüftdysplasie festgestellt obwohl sie sich da auch nicht einig sind.
Die Ursache dafür sollen Fehlstellungen sein.
Linker Unterschenkel: 48,5°
Linker Oberschenkel: 30,8°
Rechter Unterschenkel: 46,5°
Rechter Oberschenkel: 20,6°
Das sind die Winkel einer Rotationsmessung.
Daraufhin wurde mir zu einer Op geraten, eine Aufklärung erfolgte nicht, weil ich das Ganze sacken lassen sollte, nun kann ich zu dem Arzt nicht mehr hingehen, weil ich kein Kind mehr bin, es sei denn ich lasse mich operieren.
Andere Ärzte raten mir von der Op ab, da ich nicht merkwürdig laufe. Was ich gegen die Schmerzen machen kann sagt mir keiner, irgendeine Therapie wird nicht vorgeschlagen, ich soll Sport machen, ich würde es ja auch machen, aber es geht nicht mehr, die Schmerzen sind dabei zu groß, wenn ich das sage reagieren sie darauf nicht. Ich arbeite 8 Stunden am Tag und danach kann ich nur noch nach Hause gehen und mich in mein Bett legen, mehr schaff ich nicht. Aber nur Schlaf hilft wenn ich dann mal einschlafen kann-
Ich kann langsam nicht mehr, die Schmerzen werden zu schlimm ich weiß nicht was ich machen soll, Schmerzmittel die man so kaufen kann ohne Rezept helfen nicht mehr und ich bekomme keine, da ich zu jung bin.
Hat irgendjemand Erfrahrungen mit sowas oder Tips was ich machen kann oder einen Spezialisten in Berlin.
Ich war schon bei 8 oder 9 Ärzten und ich mag nicht mehr.
Liebe Grüße