Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fersensporn

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fersensporn" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    15.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard Fersensporn

    Hallo,

    ich plage mich schon so lange mit Fersensporn herum. Ich habe spezielle Fersensporneinlagen bekommen, Ultraschall, nichts hilft. Da ich beruflich viel laufen muss, brauche ich dringend eine Lösung für mein Problem. Jetzt habe ich im Internet eine Fersenspornbandage entdeckt. Kennt die jemand und Erfahrungen damit gemacht? Danke für eure Antworten.

  2. #2
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.981

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Fersensporn

    Hi,

    Geh mal zu einem Ortopäden, es gibt gegen Fersensporne bestimmte Therapien wie z.B eine Bestrahlung. Das wirkt super gut, nach nur 6 Wirkungen und der Schmerz ist weg

Ähnliche Themen

  1. Fersensporn
    Von Engelchen7 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2020, 23:07
  2. Ist das Fersensporn?
    Von Engelfrau64 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 16:50