Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: fieber,durchfall,augenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "fieber,durchfall,augenschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    08.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard fieber,durchfall,augenschmerzen

    ich bin neu wollte fragen ich hab seit 3 tagen fieber,durchfall,schwindelig,und ich hatte immer jedes medikamt genommen=dolormin instant, und durchfall wo man ins glas reint tut und mit wasser trinkt.und es geht nicht weg.ich habe auch über nacht geschwitzt.
    war bei vielen ärzten die gaben mir medikamente es geht aber nicht weg.beim stuhlgang ist auch ein tröpfchen blut


    bitte brauche hilfe

    bedanke mich schon
    Geändert von agit1995 (08.07.2009 um 10:22 Uhr)

  2. #2
    versucht, zu helfen Avatar von Doc Holiday
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: fieber,durchfall,augenschmerzen

    Hallo Agit1995,

    was Du da schreibst wirkt etwas unklar für mich.
    Auf der einen Seite schreibst Du, daß Du erst seit 3 Tagen die Krankheitszeichen hast und auf der anderen Seite sagst Du, daß Du schon bei vielen Ärzten deswegen warst.

    Hier ist irgendwas mit Deinen Angaben schiefgelaufen.

    Generell gilt: Wenn Du seit 3 Tagen Fieber, Durchfall und Schwindel hast, solltest Du Deinen Hausarzt aufsuchen. Der kann Dir weiterhelfen!
    Erwähne auch gerne, daß Du Blut in Deinem Stuhl gesehen hast...

    Gute Besserung und alles Gute

    Doc Holiday

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    08.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: fieber,durchfall,augenschmerzen

    mein hausarzt hat mir medikamente gegeben aber es sieht nicht aus als würde sich was verbessern

  4. #4
    versucht, zu helfen Avatar von Doc Holiday
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: fieber,durchfall,augenschmerzen

    Was hat Dir Dein Hausarzt gesagt, an was Du erkrankt bist??
    Erkältung? Grippe? oder irgendsoetwas? und was für Tabletten sind das? Schmerzmittel? Antibiotika?

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    08.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: fieber,durchfall,augenschmerzen

    mein hausarzt hat mir nur durchfall medikamente gegeben.dann war ich beim allgemeinarzt er hat mir buscopan gegeben und antibiotikum und wenn auch auf die toillete gehe sind da winzig kleine rote aterien oder blut konnte nicht gut sehen
    hab in internet darmspieglung gelesen hab jetzt höllische angst

  6. #6
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: fieber,durchfall,augenschmerzen

    Ich würde denselben Arzt nochmals aufsuchen und ihm erklären, daß Dein Durchfall sich noch nicht gebessert hat. Wegen des Bluttropfens brauchst Du Dir eigentlich weniger Gedanken machen, wenn es frisches Blut war. Da kann ein kleines Gefäß geblutet haben oder eine innerliche Hämorrhoide vom Pressen oder von der Reizung. Sicherlich wird er eine Stuhlprobe haben wollen und einschicken. Zunächst einmal ist ein Durchfall ja nichts außergewöhnliches und geht oftmals von alleine vorbei. Wenn der Arzt sieht, daß Du keine Besserung zu verzeichnen hast, wird er sicherlich tätig. Das Fieber und die Augenschmerzen kommen sicherlich von der Infektion. Du kannst da ganz getrost nochmal auftauchen. Ich denke, daß jeder Arzt zunächst so behandeln würde und näher nachsehen wird, wenn die Symptome bleiben. Gute Besserung Purzel

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    08.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: fieber,durchfall,augenschmerzen

    okey melde mich wieder

  8. #8
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: fieber,durchfall,augenschmerzen

    Die Darmspiegelung ist sicherlich nicht das nächste, daß der Doc Dir anbieten wird, sondern der wird sicherlich zunächst einmal eine Probe ins Labor schicken wollen, um was es sich da handelt, was Deinen Durchfall auslöst. Erst wenn der da nicht fündig wird, wird er weiter forschen und dann kann man sich wegen so einer Darmspiegelung unterhalten. Liebe Grüße und gute Besserung Purzel

  9. #9
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    08.07.2009
    Beiträge
    5

    Standard AW: fieber,durchfall,augenschmerzen

    darmspieglung!!!!!!!!!! 00

  10. #10
    versucht, zu helfen Avatar von Doc Holiday
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: fieber,durchfall,augenschmerzen

    Du wirst sehen, es wird schon nicht so schlimm werden. Das kriegst Du hin!

    Drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht und daß bei der Untersuchung nichts ernshaftes gefunden wird.

    Alles Gute
    Doc Holiday

Ähnliche Themen

  1. fieber
    Von Luna84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 17:33
  2. KEIN Fieber
    Von LittleMissLoony im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 13:17
  3. seit 4 Tagen Fieber
    Von PPPpeno im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:58
  4. Grippe ohne Fieber?
    Von mrs.honigkuchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 08:00
  5. Mehrtägiges Fieber
    Von Jamal45 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 21:32