Zitat von josie Beitrag anzeigen
Hallo Saskia!

Ich würde es davon abhängig machen, wie stark die Beschwerden und das Fieber sind. Wenn der Arm anschwillt, Du einen roten Streifen siehst, der sich von der Op-Wunde den Arm hinaufzieht und/oder die Schmerzen zu stark sind, dann solltest Du zum Arzt gehen.

Wenn es noch keinen roten Streifen gibt und die Schmerzen auszuhalten sind, kannst Du es auch mal mit Kühlen/Eisbeutel (aber mit einer Lage Stoff zwischen Haut und Eisbeutel) versuchen. Ich weiß auch nicht, ob Du es schon mit entzündungshemmenden Medis probiert hast, aber da wäre es schon gut, wenn die vom Arzt verordnet werden.
Hallo Josie,

nocheinmal vielen Dank für die Antwort!

rot ist es auf jeden Fall, Aber einen roten Streifen sehe ich nicht.
Das Fieber ist mit und ohne Medikamenten immer so zwischen 38,5 und 39,5 also alles aashaltbar.
An Medikamenten habe ich Ibuprofen, Paracetamol und das Antibiotikum genommen, einen großen Effekt hat gefühlt nichts davon, aber der Tag heute wird jetzt auch noch gehen

Liebe Grüße Saskia