Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Fieber seit einem Monat !!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fieber seit einem Monat !!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Fieber seit einem Monat !!!

    Hallo digydee,
    wurde dir was beim Lungen CT mitgeteilt?
    Wer hat dir Mexalen verordnet?
    Spuckst du immer noch Blut? Ich weiß nicht genau, ich glaube, es kommt nicht wirklich von der Lunge.
    Bin gespannt, was bei dir am Dienstag heraus kommt.
    Bei deinen Temperaturen, denk bitte daran viel zu trinken.
    Gute Besserung
    Ilona

  2. #12
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fieber seit einem Monat !!!

    Das sind subfebrile Temperaturen, nur die höchsten gemessenen Werte sind gerade so an der Grenze zum Fieber. Und die einzelnen Menschen haben unterschiedliche Basaltemperaturen - und vielleicht liegst du einfach etwas höher. Also allein aus der Temperatur würde ich jetzt nix machen - erst wenn erhöhte Entzündungswerte oder andere Symptome dazukommen.
    Es ist übrigens durchaus normal, dass die Temperatur am Abend ansteigt! Deine Temperatur am Morgen ist kein Fieber, sondern normal!

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Fieber seit einem Monat !!!

    Hallo digydee,

    mein bruder ist 30 jahre alt und hat fast die gleichen symptome wie du ausser herzrasen.........
    leider haben die ärtze auch nicht gefunden. Jedoch leidet er an Mokuviszidose........ bist du auch ein Mokuviszidose patient wenn du es nicht weist kannst du dich ja bei mir melden. würde mich interresieren was jetzt daraus geworden ist danke im vorraus !

  4. #14
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2009
    Beiträge
    121
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fieber seit einem Monat !!!

    digydee war das letzte mal am 7.11.2009 online, ich denke daher, dass er dir keine Antwort mehr geben wird...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. hohes Fieber und Kopfschmerzen seit 7 Tagen
    Von Saskia9999 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 10:45
  2. Fieber seit 10 tagen, Viral ?
    Von pastix im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 20:30
  3. Ich habe seid einem Monat kein Eisprung
    Von Jujubee im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 19:56
  4. FDA: Drei Diätpillen in einem Monat Zulassung verweiger
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:40
  5. seit 4 Tagen Fieber
    Von PPPpeno im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 22:58