Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flankenschmerz

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Flankenschmerz" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    01.06.2017
    Beiträge
    2

    Standard Flankenschmerz

    Hallo zusammen
    Ich habe schon die ganze Woche Flankenschmerzen auf der linken Körperseite die nun auch in den Rücken ausstrahlen. Heute war mir auch den ganzen Tag total flau im Magen…
    Kann das alles an einer Verspannung liegen

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Flankenschmerz

    Hallo flotte_biene,
    ob das Verspannungen sind, kann ich Dir nicht sagen. Aber Flankenschmerz hat man auch bei Nierenerkrankung. Falls es über's Wochenende schlimmer werden sollte oder Du sogar Fieber bekommen solltest, dann stell Dich bitte im Krankenhaus vor. Am besten Urologie.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    01.06.2017
    Beiträge
    2

    Standard AW: Flankenschmerz

    Zitat von flotte_biene Beitrag anzeigen
    Ich habe schon die ganze Woche Flankenschmerzen auf der linken Körperseite die nun auch in den Rücken ausstrahlen. Heute war mir auch den ganzen Tag total flau im Magen…
    Danke, ist besser geworden. Eine Freundin hat mir ein paar Übungen gezeigt - waren wohl doch Verspannungen.

Ähnliche Themen

  1. Flankenschmerz und ständig Durchfall
    Von skihase17 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 12:15