Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Foot pronation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Foot pronation" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    12.01.2018
    Beiträge
    5

    Standard Foot pronation

    Hallo,
    ich würde gern ein paare Informationen für pronierende Füsse bekommen.
    Was ist die beste Lösung ihrer Meinung nach.
    ich danke ihnen im Vorraus

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692

    Standard AW: Foot pronation

    Hallo Florian,

    ich bin nun kein Brite, so das ich die Antwort in Englisch schreiben könnte! ( Foot.. )
    Um eine Lösung zu finden müsste man schon wissen wie gross Dein Problem ist Also ob es bei Dir eine Überpronation gibt. Also der Fuss zu stark nach innen kippt beim laufen.
    Abklären kann dies real eigentlich nur ein Orthopäde vor Ort. Weil der auch sieht ob Du ein Problem mit Deiner Beinachse hast.
    Es gibt sicher sogenannte Pronationsstützen aber es wäre erst einmal wichtig zu wissen woran Du Deine evtl. Überpronation erkannt haben willst. Wenn es bei Dir an der Beinachse liegt sollte sich das unbedingt einmal ein Orthopäde anschauen. Weil dies auch Auswirkungen auf die Gelenke insgesamt haben kann!

    Allerdings kann man, dem einem kurzen Satz nicht allzu viel entnehmen. Das ist ein Satz wie an einem PC gestellt .. Zu den fünf Buchstaben z.B. Gruss.. hat es nicht mehr gereicht..

    Gruss Stefan

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    12.01.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Foot pronation

    Vielen dank für deine Antwort . Meine Beine sind verdreht
    und nach Informationen meiner kumpels, handelt es sich um eine überpronation
    lg

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.204
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Foot pronation

    Zitat von Florian8 Beitrag anzeigen
    Vielen dank für deine Antwort . Meine Beine sind verdreht
    und nach Informationen meiner kumpels, handelt es sich um eine überpronation
    lg
    Hallo Florian!
    Da würde ich mich schon eher auf den Orthopäden verlassen, wenn die Beine verdreht sind, dann ist es nicht damit getan, die Füße zu therapieren
    Liebe Grüße
    Josie