Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu computertomofraphie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Frage zu computertomofraphie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    12.05.2018
    Beiträge
    17

    Standard Frage zu computertomofraphie

    Meine Tante hat zwei CTs eine für halswirbelsäule und eine für den kopf überweisungen bekommen. Nun das Problem sie möchte nur den ct vom Halswirbel machen. Geht das da sie Angst hat das sie im Kopf was finden.

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von Rupi
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    17.03.2019
    Beiträge
    13

    Standard AW: Frage zu computertomofraphie

    Es geht mit Sicherheit, aber die Untersuchung müsste schon erfolgt sein, war alles in Ordnung?

  3. #3

    Standard AW: Frage zu computertomofraphie

    Klar, einfach mit dem Arzt / zuständigen Personal das Thema ansprechen.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu CK und CK-MB
    Von Koana im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2018, 17:17
  2. Gyn. Frage
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 19:23
  3. frage
    Von chilllady im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 22:05
  4. Frage
    Von Hoffnung im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 04:09
  5. Frage zum GPT
    Von Schnibulski im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 18:49