Ich möchte kurz den Verlauf der Fraktur des Sprungelenkes am Fuss erläutern. Ich weiß nämlich nicht mehr weiter:
Am 9.11.2011 zog ich mir die Fraktur zu. In der Ambulanz eins Krankenhauses wurde mir ein Gips verpasst und mich dann an einen Chirugen zur Weiterbehandlung verwiesen. Nach ca. 3 Tagen bin ich dort auch hingegangen. Dort entfernte man den Gips und gab mir eine ERGO-Schiene, die ich selbst an und ablegen konnte.
Zweimal bin ich nochmal zu dem Arzt, er meinte es müsse jetzt gut sein, ich könne nun den Fuß belasten. Anfang Januar röntge er nochmals und stellte fest, dass der Knochen nicht zusammengeheilt sei. Er verscchrieb mir einen stützenden Strumpf und meinte dass es nun so sei.
Im März musste ich dann für eine Woche wegen COPD ins Krankenhaus. Dort schaute sich die Chirugie den Fuß auch an und röntge ihn. Es hatte sich zur Voraufnahme nichts verändert.
Man empfahl mir ein CT oder MRT machen zu lassen.
Nun war ich wieder bei einem anderren Chirug, dort sagte mir die Ärztin, es laufen viele damit rum. Man hat ihnen ein Floh ins Ohr gesetzt. Mehr nicht. Ach doch, ich brauche keine Schiene mehr.
So nun bin ich 2 Tage ohne gelaufen und habe ziemliche Schmerzen. Was nun?