Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fühl mich komisch!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fühl mich komisch!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    01.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard Fühl mich komisch!

    Hallo ich(24j,m) hoffe mir kann jemand helfen weil ich grad ziemlich Angst habe. Muss dazu sagen, dass ich sehr sensibel und auch ein kleiner Hypochonder bin. Bin aber nicht einer der ständig wegen allem zum Arzt geht.

    Also. Letzten Donnerstag gings mir ganz schlecht, da ich sau viel arbeiten musste weil eine Mitarbeiterin krank war. Am Donnerstag Abend war ich dann ziemlich fix und fertig und wusste nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich denke ich stand ziemlich unter Stress!... naja am Freitag hatte ich dann nen Termin zur Eigenbluttherapie wegen meim Heuschnupfen... Eigentlich hab ich mich ja voll gestresst gefühlt... aber ich hab mir gedacht, jetzt hab ich schon den Termin, also geh ich auch hin. Dann am Freitag Abend hab ich mich schon saumäßig müde und irgendwie abwesend gefühlt. Leider hatte ich dann in meinem 2. Job noch Nachtdienst, was die Sache dann auch nicht besser gemacht hat..
    Am Wochenende gings mir dann irgendwie ziemlich dreckig.. hab mich die ganze Zeit müde und abwesend gefühlt..
    Hab auch echt krasse Angstzustände, dass ich nie wieder richtig zu mir finde und 100% da bin. Bin dann gestern zum Hausarzt gegangen... er hat mein Blutdruck untersucht.. und konnte eigentlich nichts fesstellen.. hab jetzt so homöopathische Tropfen für mein Kreislauf bekommen und er meinte am Mittwoch würde es mir besser gehen und ich könnte wieder arbeiten. Am Donnerstag hätte ich eig. nen Termin für die 2. Eigenblutspritze aber in meinem Zustand sollte ich das wohl lieber nicht machen!..
    Können Sie mir vielleicht noch ein paar Tipps geben, dass es mir bald wieder besser geht?
    Hab immer noch Angstzustände...

    Übrigens letztes Jahr nach der Eigenbluttherapie hab ich mich auch komisch gefühlt, aber nicht so schlimm wie dieses mal. Allerdings hatte ich da auch absolut keinen Stress!. Mein Hausarzt meine mir wurde die Eigenblutspritze in eine Infekt gespritzt und die Menge war anscheinend zu hoch!



    Vielen vielen Dank

    Jonas

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Fühl mich komisch!

    Hallo JOnas!

    Da kann er schon Recht haben, dein Hausarzt.

    Vielleicht ist es einfach in der ARbeit bzw bei den Arbeiten mal zu stressig, das du so reagierst. Kann das nicht sein

    Halte das mal im Auge und ich hoffe du hast es bald nicht mehr so stressig. Ist nämlich gut, wenn man dann solche SYmptome auch noch dazu bekommt, das gefällt dem Körper nicht.

    Ich wünsche dir gute Besserung

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von kiki
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    71 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard AW: Fühl mich komisch!


    hallo jonas,
    ………………..lese aus deinem bericht eigendlich angst gegen deine eigenbluttherapie .du selber beschreibst ja das es dir schon im letzten jahr nicht gut danach ging ,ich habe keine persöhnliche erfahrung damit, aber wenn dein körper dir schon zeigt bzw. dagegen ist (angstgefühle),solltest du vielleicht darauf hören ,es gibt mit sicherheit noch andere therapien um deinen heuschnupfen zu lindern .

    lg. kiki

Ähnliche Themen

  1. Ich fühle mich komisch...
    Von Tina90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 16:59
  2. Samenleiter komisch
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 14:05
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:55
  4. Ich stell mich mal vor
    Von Gisa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:40
  5. Ich stelle mich vor
    Von dieter54 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 14:11